Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
NM (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Eig. ein schönes Hotel aber am falschen Standort
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel an sich ist in Ordnung. Leider an dem falschen Standort. Mitarbeiter waren immer sehr nett, aber der Strand war die reinste Katastrophe. Direkt an einer sehr laut und viel befahrenen Straße, Dreckig und einfach unansprechend, vor allendingen mit Kind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren gut, wir hatten ein 3 Bett Zimmer und sie waren auch immer sauber gemacht und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gab eine sehr große essensauswahl am Buffet, gab Themenabende beim Essen und eigentlich hat man immer etwas zum Essen gefunden.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war super freundlich, wir waren mit unserem 1. jährigen Kind vor Ort und das Personal hat beim Essen immer drauf geachtet das wir einen Hochstuhl bekommen und waren super lieb zu Kindern.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt ging ca. 2,5-3 Std. Da wir aber darauf eingestellt waren, war es nicht schlimm. Das Hotel war allerdings irgendwo im nirgendwo, direkt an einer super lauten viel befahrenen Straße(Autobahn???). Es gab vor dem Hotel 2-3 Läden ansonsten überhaupt nichts. Wir haben relativ kurzfristig gebucht daher war uns die Umgebung nicht ganz so wichtig aber wenn man einen Urlaub machen möchte wo man sich ggf. Nicht nur im Hotel aufhalten möchte dann ist dieses Hotel definitiv die falsche Wahl.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:NM
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu geben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn wir arbeiten immer daran, unseren Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Wir freuen uns auch, dass Ihnen unsere Gerichte geschmeckt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Mitarbeiter als freundlich und hilfsbereit empfunden haben und Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir wissen Ihr Feedback über unseren Service und unser Hotel sehr zu schätzen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Kahya Resort Aqua & Spa Hotel Leitung