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Manuela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel ist keine 5 Sterne wert !!!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist keine 5 Sterne wert , es sind viele russische Gäste dort . Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen . .


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber,die Betten bequem der Kühlschrank kühlte nicht richtig der Safe kostete 2 Euro pro Tag, die Putzfrau war sehr nett


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war ständig kalt , die Bedienung kam nur wenn man Geld gab . Die Tischdecken schmutzig und kaputt , auf Besteck musste man warten , die Teller waren ungetrocknet einfach nur eklig , wir sind meistens nach Alanya zum Essen gefahren da wir uns keine Krankheiten weg holen wollten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war sehr schlecht , keine Bedienung an den Tischen , sei denn man gab den Kellnern Geld dann klappte auch die Bedienung , in der Lobbybar musste man Schlange stehen um Getränke zu bekommen . Die Fahrstühle waren eine Katastrophe man wartete teilweise bis zu 20 Minuten bis einer kam .


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerte 2 Stunden . Das Hotel liegt in der Pampa , man konnte mit dem Bus nach Konakli oder Alanya fahren . Die Außenanlage des Hotels war schmutzig und einige Stromkabel schauten aus den Beeten heraus , für kleine Kinder gefährlich Die Liegen am Strand teilweise kaputt und die Sonnenschutzbezüge fehlten teilweise .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio veraltet, Poolanlage ungepflegt. Wellness ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte ( r ) Manu, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Oberste Priorität der Kahya Resort Aqua & Spa Hotel ist Gaestezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gaesten erhalten. Jedoch möchten wir diese Gelegenheit nutzen um Ihnen mitzuteilen dass unser Personel staendig geschult werden. Sie geben sich auch Mühe um alle unsere Gaeste zufrieden zu stellen.Ihre allgemeine Unzufriedenheit mit unserem Hotel bedauern wir sehr.Es steht auf der Hotel Beschreibung und im Internet Seiten schwarz auf weiss dass in unserem Haus selbs bedienung und Safe gegen Gebühr ist. Aber wenn Sie unseren Personal sagen würde, werden Sie gerne Ihren Getraenk bringen. Wir haetten uns jedoch gefreut, wenn Sie Ihre Desillusion vor Ort gemeldet haetten, damit wir schnellstmöglich eine Lösungen finden könnten, um Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Aber wir werden dennoch Ihren Kritik ernst nehmen. Wir danken Ihnen für Ihren Verbesserungsvorschlag. Mit freundlichen Grüssen Kahya Resort Aqua & Spa Hotel Management