Bis auf wenige Ausnahmen sind die Mitarbeiter demotiviert. SPA Mitarbeiter aufdringlich. Jeden Tag wird man gefragt, ob man Fotoshooting (gegen Gebühr) haben möchte. WIFI und SAFE kostenpflichtig. Das war vor 5 Jahren nicht der Fall. Das ESSEN total geschmacklos und sehr wenig Abwechslung.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Die Matratzen sind leider teilweise durchgelegen. Die Kissen sind für meine Verhältnisse zu weich und niedrig
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
In den 14 Tagen gab es keinerlei Abwechslung!!! Bis auf 2-3 Gerichte, die sich ändern, jeden Tag das gleiche Essen. Die Gerichte sind fad und geschmacklos…
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Nirgends
Es gibt zwar wirklich sehr sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter, sind aber leider die Ausnahmen. Der Umgang mit den Tieren (Katzen) ist teilweise unter aller Sau… wir haben beobachtet, wie hochrangige Dame die Katzen mit einem Handtuch aus dem Hotel gescheucht hat… zur Verständnis die Katzen hier sind keineswegs aufdringlich oä…
Beliebt bei Kindern
- Anderes
Unserem Kind hat die Spiele Casino am meisten gefallen. Aber leider ein teures Unterfangen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Pool recht sauber. Es wird ständig die Wasserqualität geprüft. Leider jeden Tag ein Kampf um die Liegen. Es werden Liegen reserviert, obwohl überall Aushänge sind, dass es nicht erlaubt ist. Kontrolliert wird aber nicht.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand ist recht lieblos. Obwohl das Meer hier echt wunderschön ist. Am Strand kann man diverse Wassersport Aktivitäten buchen. Die Anbieter bieten Drohnenaufnahmen und Foto‘s (aus einem Boot fotografiert) an. Allerdings Wucher (40€ Drohnenvideo + 30€ Foto,s)…
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Spezialmassagen
- Massagen
Die Massagen sind zwar sehr gut, allerdings sind die SPA Mitarbeiter sehr aufdringlich. Sie kommen jeden Tag zu einem, bis sie was verkauft haben. Die Strandtücher werden täglich im SPA Bereich abgeholt. Somit sehen die Mitarbeiter sofort, wenn jemand neues ins Hotel eingecheckt hat. Man wird ins Haibecken geschmissen…
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Das einzige, was hier wirklich gut funktioniert ist das Entertainment Team. Alle sehr freundlich. Das Programm ist abwechslungsreich. Daumen hoch 👍
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Veranstaltungen
Bootstouren sind dringend empfehlenswert. Viele schöne Ausflugsziele in der Nähe…
Nur erwartete Kosten
- Nein
WIFI gegen Gebühr. SAFE gegen Gebühr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yilmaz |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast; Ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben und natürlich auch für Ihre Weiterempfehlung. Wir nehmen alle Kundenbewertungen ernst und bemühen uns, die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir verpflichten uns dazu, unseren Service ständig zu verbessern, ihr Feedback ist deshalb für uns von unschätzbarem Wert. Wir schätzen Ihre Liebe zu Tieren und danken Ihnen dafür. Wir sind ein natur und tierfreundliches Hotel und wie wir bereits bei Ihrem Besuch in unserem Büro sagten, wir bedauern sehr, dass dies passiert ist. Die notwendigen Warnungen wurden nach Rücksprache mit Ihnen ausgesprochen. Wir würden gerne sagen, dass die Struktur des Meeres in den Bezirken Türkler, Payallar und Konaklı steinig ist. Im Hotelkonzept ist alles festgelegt, sowohl kostenpflichtige als auch kostenlose Leistungen. Hierzu können Sie über diese Informationen bei Ihrer Reservierung oder bei Ankunft im Hotel erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir berücksichtigen alle von Ihnen eingereichten Beschwerden und Ihre Vorschläge und Beschwerden wurden an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im Kahya Resort Aqua & Spa Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Kahya Resort Aqua & Spa Hotel Leitung