arrowRight
Eduard (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Als Pool Urlaub ja, Strand Urlaub na ja

Wie versprochen unser Bewertung: Es ist unsere 7 Reise nach Türkei bis jetzt immer in anderen Hotel. Abends keine Möglichkeit zum ausgehen Hotel liegt abgelegen. Mann muss entweder Fahren oder ist an Hotelbar gebunden. Ein Pendelbus zum nächsten größeren Stadt am Abend vom Hotel wäre nicht verkehrt. Große Pool Landschaft, Wasserrutschen Liegen am Pool waren Teilweise schon um 8:00 zum größten Teil belegt. Am Strand sind für zu wenig Liegen vorhanden. Ein viertel von Liegen ist in der praller Sonne ohne Sonnenschirm. Nach 10:00 Uhr sind ´haben immer wieder Urlauber keine Liegen mehr bekommen. Eingang ins Meer ist nur an einen kurzem Anschnitt aus Sand sonst ist Meeresboden mit großen steinen und Kies bedeckt. Der Strand Bar ist super jeden Tag wird frische Fisch gegrillt, und ein paar unterschiedliche Beilagen bereitgestellt. Wir sind fast nie zum Mittagessen ins Hotel gegangen. Unser Zimmer war angemessen Groß, nur das Straßen Lärm hat man auch trotz geschlossenen Balkon Tür gehört (auch am Strand könnte man in der früh nicht das rauschen des Meer genießen, wegen ständiges hupen, Sirenen, quietschende bremsen und ähnliches Straßenlärm). Bedienung im Restorant und an alle Bars ist freundlich, und hilfsbereit, Animation ist auch gut und abwechslungsreich gewesen. Zimmer wurden (trotz gelassen Trinkgeld) schlecht aufgeräumt (in 2 Wochen kein einziges mal Sand am Balkon zusammengekehrt).

Entfernung zum Strand4,0

Qualität des Strandes3,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Eduard
Sehr geehrter Herr Eduard,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. de.

Sehr angenehmen zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hause geniessen konnten und unser freundliches Personal so positiv hervorheben. Gerne werden wir Ihre freundliche Rückmeldung mit unserem Personal teilen.

Allerdings bedauern wir Ihre einige Kritikpunkte und haben diese zur Qualitätssicherung aufgenommen. Schade, dass Sie mit der Zimmer reinigung probleme hatten.Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen ggf. nachbessern.

Vielen Dank für die Weiterempfehlung.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Kahya Resort Team