Micha (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

6.x Kahya Resort -Top Preis Leistungsverhältnis

Preis Leistung Top. Für das was man bezahlt bekommt man wirklich sehr viel geboten. Es gibt viele Hotels die das doppelte kosten und auch nicht wirklich besser sind. Grünanlage und Strand könnte schöner sein. Aber sonst alles gut. Nettes Personal. Gutes Essen. sehr saubere Zimmer.

Die Lage des Hotels finde ich persönlich gut. Vor dem Hotel befindet sich die Busstation von der man dieses Jahr für umgerechnet sage und schreibe 80 Cent nach Alanya fahren konnte. Nach Konakli ist es noch günstiger.

Sehr groß.
Sehr schön eingerichtet ( modern)
Sehr sauber.

Wenn man das Personal vernünftig behandelt ist das Personal auch sehr sehr freundlich zu einem.

Für das kleine Geld was man bezahlt bekommt man sehr viel Geboten. Essen ist gut. Getränke immer kühl und lecker.

Animation könnte etwas besser gestaltet werden aber im großen und ganzem auch super nette Leute nicht aufdringlich. Die Poolanlage ist sehr schön und groß. Tolle rutschen.
Der Strand ist leider nicht so schön.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Micha
Sehr geehrte Micha
es war toll Sie bereits zum 6 mal hier bei uns begrüssen zu dürfen und es macht uns sehr stolz das Sie erneut mit unserem Personal und unserem Service so zufrieden waren das Sie wieder bei uns Urlaub machen möchten. Dies zeigt uns das wir alles richtig machen.
Vielen Dank das Sie sich auch die Zeit für eine Bewertung und die Weiterempfehlung genommen haben.Gerne begrüßen wir Sie im nächsten Urlaub wieder in unserem Hotel.
Mit Freundlichen Grüßen.
Kahya Hotel Resort Aqua & spa Leitung