Konstantin (46-50)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Nettes Hotel für eine Woche das wars aber auch.

4,2/6
Gute und weitläufige Hotelanlage

Lage & Umgebung4,0
Strandnah.Der nächste Ort ist 26 Km entfernt

Zimmer5,0
Wir hatten einen Strandbungalow.Alles war vorhanden und soweit auch völlig in Ordnung.Alle Möbel sind zwar schon etwas älter aber noch in Ordnung.
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Der Service ist absolut in Ordnung.Jeder ist bemüht sein bestes zu geben.Mit Englisch kommt mann zurecht und wird auch von fast allen verstanden.

Gastronomie5,0
Essensauswahl geringer als bei den großen Hotels allerdings sehr schmackhaft.Drei Restaurants sind vorhanden.Trinkgeld war nicht nötig der Service war auch so gut.
Dann gibt man aber auch gerne mal ein Trinkgeld!!

Sport & Unterhaltung2,0
Animation für Deutsche nicht vorhanden das war für uns aber völlig OK.Pool nicht genutzt.
Die Ausstattung des Strandes sollte mal erneuert werden.Die Liegen und Auflagen gehen garnicht.Alles ist entweder uralt oder Defekt.

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Wer im Urlaub Ruhe sucht ist hier richtig.Für eine Woche gut.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Konstantin
Alter:46-50
Bewertungen:8