- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist für Santorini mit ca. 20 Appartements eine Anlage mittlerer Größe, die Größe der App. ist unterschiedlich. Die Anlage wird laufend renoviert, z.Zt. ist sie hellblau. . Wer eine bezahlbare Anlage mit Calderablick sucht, ist hier super aufgehoben. WiFi war gut zu empfangen , Leistung für Informationen ausreichend. Die Anlage und auch Fira und ist nur über viele Treppenstufen oder grob gepflasterte Wege zu erreichen, wer hier ein Handicap hat, sollte dieses berücksichtigen. Um preiswert und gut zu essen müss es kein Restaurant mit Calderablick sein, denn dort zahlt man für die Lage mit. Auch ein Auto in den ersten Tagen ist für einen allgemeinen Überblick über die Insel und zum preiswerten Kühlschrankauffüllen von Vorteil. Mietwagen sind relativ teuer, deshalb Reservierung über Internet nutzen. Busfahren ab Busbahnhof-Fira zu vielen Zielen der Insel ist günstig
Die Größe der Apartements ist unterschiedlich. Wir hatten 2 Betten a 1,40 m, vor Jahren mussten wir uns ein 1,40er Bett teilen.Die oberen App. sind kleiner, haben aber die bessere Aussicht. Einfache Küchenzeile, gr. Kühlschrank mit Gefrierfach, Kaffeemaschine, Wasserkocher, 3 Plattenherd, der hat schon bessere Zeiten gesehen hat . Doch wer will schon kochen, wenn gute und preiswerte Restaurants gut zu erreichen sind. Die Sauberkeit war gut, wenn auch das Bad kostruktionsbedingt immer nass war. Duschen ohne Überschwämmung war nicht möglich.
Tägliche Reinigung und Handtuchwechsel sind obgligatorisch. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird haupsächlich englisch gesprochen.
Die Lage ist nicht zu toppen, super Calderaussicht, ruhig gelegen, Geschäfte, Restaurants, Bushaltestelle und Parkplatz in unmittelbarer Nachbarschaft , doch nur 15 min von Firas Innenstadt über Kraterrandweg (Superaussicht) entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es sind genügend Liegen vorhanden, Keine Handtuchreservierung. Pool ausreichen groß, aber grösstenteils überdacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |