- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein super Hotel mitten in Prag. Internationales Publikum. Das Hotel ist absolut empfehlenswert - super preisleistungsverhältnis. In Prag gibt es ein weiteres K+K Hotel (Nähe Pulverturm). Dieses Hotel habe ich mir auch angeschaut - fast noch schöner als das K+K Fenix. Prag ist eine absolut schöne Stadt - sehr international!
Das Hotel ist sehr modern und westlich eingerichtet. Im Zimmer gibt es einen Fernseher mit sämtlichen internationalen Programmen, 2 Telefone, Netzwerkkabel fürs Internet.
Es gibt ein Restaurant fürs Frühstück und eine Bar. An der Bar kann man auch mittags und abends eine Kleinigkeit essen. Das Essen war gut. Im Restaurant waren morgens die Kellnerinnen etwas überfordert mit der Geschwindigkeit beim Abräumen des schmutzigen Geschirrs. Sonst war aber alles in Ordnung.
Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich, besonders an der Rezeption sehr hilfsbereit. Das Hotel hat kostenlosen Internetzugang auf dem Zimmer (nur mit eigenem Notebook). In der Lobby stehen 2 PCs mit kostenlosem Internetzugang.
Das Hotel liegt in einer Seitenstraße vom Wenzelsplatz - sehr ruhig, aber doch zentral. Zu Fuß sind fast alle Sehenswürdigkeiten erreichbar. Ca. 10 Minuten in die Altstadt und zur Karlsbrücke.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Keller gibt es einen kleinen Wellnessbereich mit einer kleinen Sauna und einem Fitnessraum (Ca. 4 Geräte) und Liegen. Ein sehr schöner Bereich um nach einem langen Tag noch kurz vorm Schlafengehen zu entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |