Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für K+K Hotel Fenix

Bewertungen laden...
loading item...

  • Schörschla Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir waren zufrieden”

    Das Hotel liegt sehr zentral am Wenzelsplatz in Prag. Ideal für eine Städtereise. Zum Innerstädtischen Ring (Altstadt) läuft man ca. 20 Minuten. Parken war in der Tiefgarage des Hotels möglich. Service und Sauberkeit waren absolut in Ordnung. Das Frühstück hätte etwas vielfältiger ausfallen können,...


  • Tom Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zentrales sauberes Hotel mit gutem Frühstück”

    Sehr zentral, sauber, sehr gutes Frühstück. Parkplatz im Haus, ein wenig teuer 25,00 € pro Tag.Personal ist Mehrsprachig und sehr freundlich.


  • Anna Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zentrales Hotel in Prag”

    Gepflegtes Hotel mit internationalem Publikum im Zentrum von Prag, Im Hotel ist alles sehr sauber und gepflegt und die Mitarbeiter sind freundlich. Bei der Frage nach einer guten Wechselstube hat uns der Portier aber eher zu einer befreundeten Wechselstube geschickt (unbedingt Kurse und Gebühren vergleichen!)Frühstück...


  • Ka Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel!”

    Ein überaus ansprechendes Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist überaus zuvorkommend und hilfsbereit. Gerade für Touristen ist es optimal, weil auch viele Tipps gegeben werden.


  • Jens Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zentral in Bahnhofs- und Altstadtnähe”

    Das Hotel liegt ca 1 km vom Bahnhof und ebenso weit von der Altstadt in einer Seitenstraße im Rotlichtbereich. Abends also manchmal ein paar seltsame Gestalten auf der Straße. Sonst ordentlicher Standard aber etwas hellhörig. Das Bad hat eine Dusche mit schwankender Temperatur. Es gibt kostenloses schnelles...


  • Andreas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel zum fairen Preis in zentraler Lage”

    Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Wenzelsplatz. Die Zimmer waren fertig, das Einchecken ging schnell und die Zimmer waren gut und sauber. Was mich sehr gestört hat, es gibt nur einen Schlüssel pro Zimmer. Da ich mit dem Kegelklub da war, musste man sich immer einigen, wann man spätestens wieder...


  • Carmen Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel in Top Lage!”

    Hotel war sehr sauber, Personal war immer freundlich! Würde ich wieder buchen. Jedoch gibt es auch viele andere Hotels in sehr zentraler Lage die durchaus günstigere Preise haben.


  • Jens Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Erholsam, super Lage”

    Die Lage stimmt: Eine Minite vom Wenzelsplatz entfernt, alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar. Vom Bahnhof oder Busbahnhof geht's mit der Metro bis zum Platz, dann zu Fuß 3 Minuten.Die Zimmer sind gut ausgestattet, Sauba und Fitness kostenfrei - sehr sauber und gepflegt, hatte was von...


  • Christian Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel”

    Schöne Zimmer, freundliches Personal, große Auswahl beim Frühstück. Lage Nähe Wenzelplatz (positiv), leider in einer Seitengasse im Rotlichtbereich (negativ am Abend).


  • Regina Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel für Geschäftsreise”

    Das Hotel ist im Prinzip gut gelegen. Einkaufsmöglichkeiten und auch die Altstadt sind zu Fuss zu erreichen.Das Hotel liegt aber leider mitten im Rotlichtbezirk von Prag.