Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Traumhotel Abseits jeglichem Trubel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich bin schon in weit mehr als 100 Hotels auf der ganzen Welt gewesen. Dieses Hotel war mit Abstand das beste und schönste Hotel indem ich jemals war. Highlights: Das Hotel ist wie ein Tropenwald, in welchem ein schönes Hotel eingebettet ist. Überall Natur und viele Pools, tollen Strand (11 km lang) und wahnsinnig schöne Zimmer. Lowlights: In der Nebensaison ACHTUNG Badeverbot im Meer, trotz des genialen Strandes kein Baden möglich. Bis auf ein kleiner Einkaufsbereich namens Turtle Village keine Möglichkeiten ohne Taxi am Abend was zu unternehmen und Taxi kostet gleich 20 Euro.


Zimmer
  • Gut
  • Deluxe Zimmer mit einer tollen Badewanne, tollem Bett und super Einrichtung. Zwei Kritikpunkte unser Hotelzimmer hatte praktisch keinen Balkon (1 auf 1 m) und nur Deutsche Welle als Fernsehsender, aber Wlan auf dem Zimmer als Marriott Rewards Member sehr genial. Wunderschöne Zimmer wirklich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Also Essen ist herausragend gut, aber die Preise sind gehobenes deutsches Segment. Also 50 Euro pro Person bist du sofort los und das in einem Land wo man außerhalb für 5 Euro gut essen gehen kann. Frühstück -> Herausragend aber wenig Platz wenn das Hotel gut gefüllt ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Wo soll ich Anfangen.... Egal wer dieses Personal war so freundlich, ich hätte das nie für möglich gehalten! Immer hilfreich immer nett, tolles Englisch! Ja der Service hat seinen Preis, aber dafür ist er mehr als 6 Sonnen wert!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Perfekt für Leute die: Ruhe suchen, einen perfekten Strand wollen (ohne gleich baden zu wollen), Abseits der Touripfade sein möchte, alle Annehmlichkeiten im Hotel ausüben wollen, Familien mit Kindern die im Hotel die Annehmlichkeite nutzen wollen Nicht geeignet: Menschen die Tauchen gehen wollen, Partymenschen, Leute die Leute und Kultur kennenlernen wollen, Preisgünstig Urlaub machen wollen (Nebenkosten).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tennis, Fitnessstudio, Tischtennis, Yoga etc... es ist alles da was man braucht oder auch nicht :). Es fehlt nur eine Sonne, weil die Preise, wenn mal etwas kostepflichtig ist, überteuert sind. Wir wollten Tennis spielen, Platz kostet nichts, super, Schläger und Bälle für eine Stunde 30 Euro ?!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:31-35
    Bewertungen:4