Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
52
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für JW Marriott Phuket Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jack Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie mehr Phuket!”

    Hotel Anlage ist sehr schön. Sehr schöne Zimmer und Pools. Und das war`s schon des guten. Jeden Morgens war Riesen Schlange zum Frühstücks (Wartezeit bis 25 Minuten draußen, keine Tische frei).Keine Badestrand!!!Abends Unterhaltung ist ein "Witz" Außerhalb des Hotels ist nur ein "kleine Shopping...


  • Dominik Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhotel Abseits jeglichem Trubel”

    Ich bin schon in weit mehr als 100 Hotels auf der ganzen Welt gewesen. Dieses Hotel war mit Abstand das beste und schönste Hotel indem ich jemals war. Highlights: Das Hotel ist wie ein Tropenwald, in welchem ein schönes Hotel eingebettet ist. Überall Natur und viele Pools, tollen Strand (11 km lang)...


  • Elfi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schoenes, gepflegtes strandhotel der Marriottgroup”

    Traumhafter unberuehter strand,tolle bar, schoene gepflegte zimmer, eben Marriott qualitaet!Chech in am morgen erst nach massiver beschwerde moeglich,obwohl marriottmember und ich verletzt war!!


  • Sandra Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr schönes Hotel zum Relaxen und Entspannen”

    Ein wunderschöne Anlage, wo man wirklich seine Ruhe zum Entspannen findet. Ausgiebiges Frühstück, für jeden etwas dabei. Und alle Angestellten sehr freundlich und guter Service.


  • Kathrin Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Eines der besten Hotels auf Phuket :-) ! ”

    Das JW Marriott Resort & Spa ist mit abstand eines der besten Hotels auf Phuket. Es besticht einen mit seiner Größe ( was man aber wiederum kaum merkt, da es sich verläuft in der tollen Anlage) , mit seinen drei tollen Poolanlagen, mit einem traumhaften Frühstücksbüffet, mit seinem langem und sehr sauberem...


  • Giovanni Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top Hotel Super Service”

    Mit Kindern würde ich das nächste Mal mindestens Halbpension buchen. In der näheren Umgebung gibt es ausser den Turtel Village (ca. 8min. zu Fuss) und andere Hotels keine Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten. Ideal ist die nähe zum Flughafen, 30min. mit dem Taxi.


  • Sandra Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „WIr kommen wieder.”

    Der komplette Service von Ankunft bis Abreise war einfach nur lobenswert. Das Personal sehr freundlich und die gesamte Anlage ein Traum. Die Balkone der Zimmer sind sehr klein, für jemand er abends gern noch gemütlich bei einem Bierchen trinkt und in die Ferne schweift, gewöhnungsbedürftig. Eher dann...


  • Nicole Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Noch immer traumhaft”

    Wir kennen dieses Hotel schon viele Jahre und waren auch schon oft dort!Es hat sich seinen Charme und seine Schönheit bewahrt und es werden im gesamten Hotel ständig Dinge erneuert, so das man nie das Gefühl hat, dass dieses Hotel schon so lange besteht.Das Hotel besticht uns noch immer durch seine einzigartige...


  • Clemens Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Familienfreundliches Ressort - ruhiger Sandstrand”

    Große Ressortanlage - ruhiger Strand - zahlreiche Attraktionen für Jung und Alt - sehr familienfreundliches Personal


  • Viktoria Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „wundervoller Urlaub in einem wundervollen Hotel!”

    ein absolutes Highlight ist die Pool-bar mit dem Wasserfall. Es macht nicht nur unglaublich viel Spaß seinen Cocktail dort zu genießen sondern es ist gleichzeitig sehr erfrischend. Das gesamte Hotel ist wunderschön, die Häuser, die Zimmer, die Pflanzen, die Pools... alles ist wunderschön. Die Restaurants...