- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kennen dieses Hotel schon viele Jahre und waren auch schon oft dort! Es hat sich seinen Charme und seine Schönheit bewahrt und es werden im gesamten Hotel ständig Dinge erneuert, so das man nie das Gefühl hat, dass dieses Hotel schon so lange besteht. Das Hotel besticht uns noch immer durch seine einzigartige Lage. Der 13 Kilometer lange Sandstrand , der unter Naturschutz steht und der Garten/ Jungel der in das Hotel liebevoll eingebettet ist, fasziniert uns jedes Jahr auf ein neues. Das Hotel ist nicht klein und das bekommt man dann auch einmal am Tag mit, wenn sich alle beim Frühstück treffen, aber dafür ist die Auswahl beim Frühstücksbüffet so riesig und das Personal stets freundlich und motiviert, so das auch trotz des höheren Personen Aufkommens keine Wünsche offen bleiben. Wir waren bestimmt schon 10 mal da und können guten Gewissens sagen: Preis Leistung stimmt mehr als überein in diesem Hotel! Übernachtung mit Frühstück sehr günstig für ein Hotel dieser Kategorie . Doch seien Sie sich bewusst, dass die F&B Outlets in diesem Hotel dem Europäischen Standart entsprechen und Sie als Familie wohl mehr Geld für Speisen und Getränke in dem Hotel lassen werden, als sie evtl. eingeplant haben. Das sollte Sie jedoch nicht daran hinder, diesen wundervollen Ort zu besuchen und sich von dem JW Marriott Mai Khao verzaubern zu lassen! Für den Fall, das es Ihnen in diesem Resort auf Dauer zu teuer ist, dann scheuen Sie sich nicht und gehen sie los, oder fragen die netten Thais was sie so rund um das Hotel empfehlen können. Supermarkt für Getränke und Snacks gibt es nicht weit vom Hotel und ein Paar kleine einheimische Restaurants findet man auch in der Umgebung . Tip: Kin Dee
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Alle Zimmer sind fast gleich, außer natürlich die, die sich direkt am Strand befinden, mit eigenem Pool oder Jacuzzi auf dem Dach! Standart Garten/ Sala Zimmer ist für uns perfekt! Befindet sich in der 2. od. 3. Etage , ist zugleich günstigstes Zimmer und für uns persönlich auch schöner als die mit Terrasse im EG , da diese meist dunkler vom Lichteinfall sind (durch die üppige Vegetation).
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Strand: Es ist ein Naturstrand! Da liegt Holz, da liegen Muscheln und ja! leider liegt da auch öfter mal vom Meer angespülter Müll. Dieser wird aber fast täglich weitestgehend von den örtlichen Naturschützern eingesammelt und beseitigt! Viel schlimmer sind hingegen die Urlauber dieses Resorts selbst, die seit neusten immer die Hoteleigenen Handtücher am Strand liegen lassen, sobald die Sonne unter gegangen ist. So geht man nun wirklich nicht mit der Natur um und schon garnicht mit fremden Eigentum!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |