- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eines der Hotelresorts, bei dem alles stimmt. Das beginnt schon beim Check-in, wo man bemüht ist, etwaige Sonderwünsche des Gastes zu berücksichtigen. Überwiegend asiatische Gäste. Ein Paradies für Kinder!
Geräumig und sehr schön möbliert. Kleiner überdachter Balkon mit zwei Stühlen und Tischchen. Ansonsten alles da, was man in einem Hotel dieser Klasse erwartet: bequemes Bett, Fernseher, Minibar, Wasserkocher, Kaffee, Tee, Schreibtisch, Wi-Fi, etc. Sehr angenehm auch: die Lichtschalter sind da angebracht, wo sie logischerweise hingehören, und nicht an irgendeinem unübersichtlichen Panel auf einem Nachttisch.
Einschließlich der Poolbars gibt es 10 Restaurants und Bars. Insbesondere das Siam Deli bietet für Jeden etwas zu moderaten Preisen, nicht nur zum essen am Tisch, sondern auch zum mitnehmen. Es werden ungewöhnlich viele Gebäcksorten angeboten, sogar Laugenbrezeln und -croissants. Und natürlich diverse kleine süße leckere Dickmacher. Sandwiches werden nach Wunsch zubereitet. Die Gerichte "à la carte" sind schmackhaft und großzügig portioniert. Das Frühstück wird im Marriott Café eingenommen. Das Buffet ist riesig und lässt kaum Wünsche offen.
Spitzenklasse! Immer freundlich und hilfsbereit. Am Eingang zum Frühstücksrestaurant wurden wir schon am zweiten Tag mit Namen begrüßt. Für Kinder gibt es jeden Morgen nette Aktivitäten. Sobald man es sich am Pool bequem gemacht hat, kommt gleich jemand und bringt ein Glas Eiswasser; das wird dann auch laufend nachgefüllt.
Das Hotel liegt am Mai Khao Beach im Nordwesten der Insel in der Nähe des Flughafens (Fluglärm ist nicht zu befürchten). Es liegt direkt am Strand, der aber kaum genutzt wird; die drei großen Poolanlagen sind weitaus attraktiver. Der schöne Mainpool hat einen sehr großen Bereich für Kids, daher herrscht hier ziemlich Radau. Der Nordpool ist für Kinder unter 12 gesperrt und daher recht ruhig. Das ganze Resort ist eingebettet in einen riesigen tropischen Garten. Wunderschön! Das Hotel bietet alle paar Minuten einen Shuttle-Service zu einem kleinen Einkaufscenter namens "Turtle Village", das man allerdings auch zu Fuß in wenigen Minuten erreichen kann. Da gibt es mehrere Restaurants und Shops, und im Untergeschoss einen Supermarkt. Ausflüge kann man im Hotel buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 15 |