- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein architektonisch schönes Stadthotel in der Business Bay, nicht weit vom Burj Khalifa und der Dubai Mall gelegen. Wir waren dort im Rahmen eines Stopover und haben die Expo 2020 besucht. Wer keinen Strandurlaub machen möchte und Dubai erkunden, ist hier richtig. Vom Flughafen DXB braucht man mit dem Taxi ca. 30 -40 Minuten.
Wir hatten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür gebucht, wovon eins bezogen werden konnte, das andere bei Check in nicht fertig war. Leider hatten es die Gäste vor uns verwüstet und auch die Tür kaputt gemacht, so dass wir umziehen mussten in den anderen Tower und auf eine andere Etage sowie keine Verbindungstür hatten. Die Zimmer, die wir bei diesem Aufenthalt gesehen haben, waren alle etwas "abgewohnt" durch die Gäste. Diese nehmen nicht viel Rücksicht und da sollte dann doch mal ausgebessert werden. Wir waren 2017 das letzte Mal im JW und haben gesehen, die 4 Jahre merkt man dem Hotel an. Die Ausstattung entspricht durchaus der Kategorie aber nicht mehr in der Qualität.
Für das wirklich grandiose Frühstück gibt es volle Punktzahl, da wurden auch in Coronazeiten keine Abstriche gemacht, es war nur keine Selbstbedienung. Alle Speisen waren hinter einer Scheibe und wurden vom Personal auf die Teller getan.
Immer noch sehr gutes Personal, aber durch die Expo war die Auslastung sehr hoch und die Kapazitäten an der Rezeption nicht optimal. Unser auf das Zimmer gordertes Frühstück am Tag der Abreise ( vor Öffnung der Restaurants) wurde leider nicht an die Küche übermittelt. Allerdings haben sich der Service und die Küche ins Zeug gelegt und uns ein riesiges Frühstück mit auf den Weg gegeben. Das Frühstücksbuffett war immer noch super und das Personal im Restaurant auch.
In der Business Bay gelegen nicht weit vom Burj Khalifa und der Dubai Mall, die Metrostation Business Bay ist nicht weit entfernt. Mit dem Taxi zum DXB ca. 30-40 Minuten und nach Jumeirah ebenfalls 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathleen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 74 |