Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Zum 5ten Mal im Hotel, immer noch schön,aber...
4,0 / 6

Allgemein

Zum 5ten mal in diesem Hotel, die Zimmer und der Gesamt-Eindruck sind nach wie vor prima. Der Service beim Frühstück hat im Gegensatz zu früheren Aufenthalten leider stark nachgelassen. Teilweise wartet man ewig auf Kaffee, Bedienung erscheint ofmals völlig unmotiviert, das war früher angenehmer.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre bereits wiederholten Besuche in unserem Hotel und Ihr Feedback, das wir aufmerksam gelesen haben. Es freut uns, dass Sie insgesamt einen positiven Eindruck von unserem Hotel haben. Dass bei Ihrem letzten Besuch der Frühstücksservice zu wünschen übrig ließ, bedauern wir dagegen sehr. Ihre Kritik haben wir mit dem Restaurantleiter besprochen und um entsprechende Schulung seiner Mitarbeiter gebeten. Für die Unzulänglichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben und Sie dann auch von unserem Service wieder überzeugen zu können, grüßt Sie freundlich, Ihr MARITIM Hotel Berlin Direktion