Alle Bewertungen anzeigen
MS (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
visit Berlin
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel besticht unglaublich und sehr beeindruckend mit dem Charme der Zwanziger Jahre und ist dabei hochmodern, es gibt große und kleine Säle für Feiern aller Art, vom Presseball bis privater Familienfeier.


Zimmer
  • Gut
  • ruhig, sehr komfortabel, klimatisiert, mit Minibar, großem mehrsprachigem Fernsehangebot und großzügigem Bad. Die Betten waren uns allerdings zu weich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt auch ein a la carte Restaurant (das hat allerdings sonntags und montags geschlossen, warum eigentlich?). Es gibt Bier nur in Null-Dreier-Gläsern, was nicht stören würde, wenn der Kellner dann öfter kommen würde. Wenn man ggf. die Wartezeit vor dem Frühstücksrestaurant überwunden hat, gibt es ein sehr tolles, umfangreiches Frühstücksbuffet.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich, jedoch mitunter etwas überfordert, was besonders in Stoßzeiten zu merken ist. Das sollte bei einem Hotel, was täglich mit großen Veranstaltungen Erfahrungen sammelt, nicht vorkommen. Sieht man darüber hinweg, kann man jedoch insgesamt mit dem Service sehr zufrieden sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage, mitten in Berlin, nur wenige Schritte vom Tiergarten, die Philharmonie in Sichtweite. Großes Parkhaus aber keinen BVG-Anschluss.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr interessante Frank-Sinatra-Show!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MS
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie unser Hotel anlässlich des Visit Berlin-Wochenendes besucht und uns ein Feedback gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und Ihnen das Hotel gefallen hat. Selbstverständlich haben wir auch Ihre Kritikpunkte zur Kenntnis genommen und werden diese in unsere Rückbetrachtung und zukünftige Planungen mit einbeziehen. Für die teilweisen Servicemängel und Wartezeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen Ihr MARITIM Hotel Berlin Direktion