- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Potsdamer Platz. Damit war es für mich perfekt. Es ist offenbar ein Hotel, indem viele Konferenzen stattfinden. Trotz des Trubels war es sehr gut in Schuss.
Ausstattung sehr angenehm. Das Notwendige war vorhanden. Die Sauberkeit lies etwas zu wünschen übrig. Man hatte den Eindruck, dass die Zimmermädchen zu wenig Zeit haben, die Zimmer angemessen zu putzen.
Tolles Essen im Restaurant
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Personal im Frühstücksbereich wirkte jedoch weniger professionell und teilweise unter Stress. Das Restaurantpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Checkin und Abreise liefen sehr reibungslos. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich, was ich angesichts des Trubels in der Halle und des hohen Aufkommens an Gästen, die etwas am Empfang wollten, bemerkenswert fand. Hier muss ich kurz meine Bewunderung darüber aussprechen, wie freundlich und professionell diese Damen und Herren mit schwierigen Situationen umgehen. Ich wurde Zeuge eines sehr unschönen Auftritts eines Gastes, der ein auch aus meiner Sicht unangemessenes Anliegen hatte und sich gegenüber den Mitarbeiter extrem ausfallend und unrespektvoll aufführte. Trotzdem sind die involvierten Kollegen freundlich mit der Person umgegangen. Hut ab!
Gut per Auto zu erreichen. ÖPNV nur Bus, leider keine direkte Ubahnanbindung. Potsdamer Platz fussläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns genommen haben. Wir haben sowohl Ihre positiven als auch Ihre negativen Anmerkungen aufmerksam gelesen. Für die Unzulänglichkeiten bei der Zimmerreinigung sowie beim Frühstücksservice entschuldigen wir uns in aller Form. Besonders gefreut haben wir uns über Ihr Lob bezüglich unserer Rezeptionsmitarbeiter. Wir werden Ihr Feedback selbstverständlich mit unserem Team teilen und Kritikpunkte auswerten, wie wir es immer tun. Nur so können wir dazu lernen. In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal bei uns zu Gast zu haben, grüßt Sie freundlich, Ihr MARITIM Hotel Berlin Direktion