Nach längerer Zeit haben wir mal wieder das Maritim in Berlin gebucht. Wir waren sehr enttäuscht und werden dort auch nicht mehr buchen. Sehr schlechter Service. Beim Frühstück gibt es leider nur noch Selbstbedienung. Es waren keine Müslischüsseln und Eierbecher vorhanden. Auf dem Zimmer war nicht einmal ein Schuhanzieher. Laut Aussage Personal: (Sparmaßnahmen).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HSK 5000 |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns enttäuscht waren, insbesondere vom Frühstücksservice. Das Konzept der Selbstbedienung wird in Kürze wieder geändert. Schuhanzieher gehören nur zur Standardausstattung unserer Luxussuiten, sind aber jederzeit auf Anfrage in unserer Housekeepingabteilung kostenfrei erhältlich. Wir entschuldigen uns für die Unzulänglichkeiten und hoffen, Sie geben uns gelegentlich eine Chance, Ihre negativen Eindrücke wieder zu revidieren. Mit freundlichen Grüßen MARITIM Hotel Berlin Direktion