Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
HSK 5000 (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Ich kann das Hotel nicht mehr weiterempfehlen.
3,0 / 6

Allgemein

Nach längerer Zeit haben wir mal wieder das Maritim in Berlin gebucht. Wir waren sehr enttäuscht und werden dort auch nicht mehr buchen. Sehr schlechter Service. Beim Frühstück gibt es leider nur noch Selbstbedienung. Es waren keine Müslischüsseln und Eierbecher vorhanden. Auf dem Zimmer war nicht einmal ein Schuhanzieher. Laut Aussage Personal: (Sparmaßnahmen).


Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HSK 5000
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns enttäuscht waren, insbesondere vom Frühstücksservice. Das Konzept der Selbstbedienung wird in Kürze wieder geändert. Schuhanzieher gehören nur zur Standardausstattung unserer Luxussuiten, sind aber jederzeit auf Anfrage in unserer Housekeepingabteilung kostenfrei erhältlich. Wir entschuldigen uns für die Unzulänglichkeiten und hoffen, Sie geben uns gelegentlich eine Chance, Ihre negativen Eindrücke wieder zu revidieren. Mit freundlichen Grüßen MARITIM Hotel Berlin Direktion