- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Frühstück soweit OK nur passen zu den Sternen nicht die Aufbackbrötchen. Die vom Geschmack her auch eher nur schwach waren. Rührei aus der Tüte, auch eher was für die Mülltonne. Die Buffets bei der Veranstaltung waren geschmacklich auch eher auf Sparflamme. Daher für mich eher auswärts essen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinz |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 49 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Beurteilung zu Ihrem Besuch in unserem Hause genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen das Hotel grundsätzlich gefällt. Umso mehr bedauern wir, dass unser Speisenangebot Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Gerne gehen wir auf Ihre Kritikpunkte etwas näher ein: Bei unseren Brötchen handelt es sich um Rohlinge die wir täglich frisch vom Bäcker geliefert bekommen und hier vor Ort zeitnah und je nach Bedarf aufbacken. Da die Bäckerbrötchen bereits nachts gegen 02.00-03.00 Uhr gebacken werden, eignen sich diese nicht für unser Frühstücksbuffet, welches von 06.30-10.30 Uhr stattfindet. Es tut uns leid, dass diese Ihnen geschmacklich nicht zusagten. Rührei müssen wir aus hygienetechnischen Gründen in pasteurisierter Form aus dem Tetrapack verwenden, allerdings sollte dies natürlich nicht für den Gast sichtbar sein. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie geben uns dennoch durch einen gelegentlichen erneuten Besuch, die Möglichkeit, Ihre negativen Eindrücke zu revidieren. Mit freundlichen Grüßen MARITIM Hotel Berlin Direktion

