Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Guter Standort, der Service hat uns nicht überzeug
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist Relativ zentral gelegen... WLAN war an diesem Tag defekt Sauna Ruheraum zu warm, keine Mitarbeiter vor Ort


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie Mitarbeiter in unserem Wellnessbereich vermissten. Es finden dort regelmäßig Kontrollrundgänge unseres Reinigungspersonals und des Wellnessbetreibers statt. Für Wünsche und Fragen der Gäste ist ein Telefon vorhanden mit dem unsere Rezeption angerufen werden kann. Für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal als Gast bei uns empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen MARITIM Hotel Berlin Direktion