Das Zimmer war dreckig! Auf dem Boden viele Staubfussel und abgezwickte Fußnägel. Der Bad-Abfalleimer war nicht geleert!!! Da war noch der Abfall vom vorherigen Hotelgast drin. Auf den Armaturen befanden sich noch Fingerabdrücke und die Fenster wurden auch schon Ewigkeiten nicht mehr geputzt. Allgemein befand sich alles im abgenutzten Zustand. Sollte dringend renoviert werden! Das Essen war dafür größtenteils ganz gut.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind bestürzt über die Schilderungen bezüglich Ihres Zimmer und würden dies gern intern mit den verantwortlichen Mitarbeitern prüfen und auswerten, denn wie Sie anderen Bewertungen entnehmen können, entspricht dies sicher nicht unserem üblichen Servicestandard. Leider können wir ohne nähere Details zu Ihrem Aufenthalt nicht feststellen in welchem Zimmer Sie gewohnt haben. Daher wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns, sofern es Ihre Zeit erlaubt, noch einmal direkt kontaktieren. Gerne per Email an: nwernecke.ber@maritim.de. Für die Unzulänglichkeiten und Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form und hoffen, Sie geben uns durch einen erneuten Besuch die Möglichkeit, Ihre negativen Eindrücke zu revidieren. Mit freundlichen Grüßen MARITIM Hotel Berlin Direktion