Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 1 Woche • Arbeit
Hotel mit Shopping-Mall
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Eingangsbereich mit der Shopping-Mall ist beeindruckend und man kann bereits viele Dinge im Haus erledigen, auch wenn das Wetter schlecht ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer zur Straßenfront sind ungewöhnlich groß. Zum Teil sind die Zimmer frisch renoviert und mit modernem Design versehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bei gutem Wetter befindet sich das Champions Restaurant unten in einem gemütlichen Garten und lädt zum Verweilen ein.


    Service
  • Gut
  • Man trifft auf gut geschultes und aufmerksames Personal, welches für die meisten Anliegen eine Lösung hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Um in die Altstadt zu gelangen, sollte man ein Taxi nehmen, welches diese in ca. 5-10 Minuten erreicht. In unmittelbarer Umgebung befindet sich ein schöner Park sowie das Parlamentsgebäude. Die Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen dauert je nach Verkehrslage ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:51