- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ohne falschen Prunk, orientalische Architektur mit echten Materialien dezent eingerichtet. Klein und überschaubar.
Helles grosses Zimmer mit offener und Terasse zur Marina. Terassenmöbel leider etwas in die Jahre gekommen
Das Frühstück mit einer grossen Auswahl an erstklassigen Zutaten, ausser dem Käse. Excellente Mezes! Ein reichhaltiges Angebot, täglich wechselnde Spezialitäten. Immer frisch zubereitet. Auch Spezialwünsche wurden erfüllt.
Alle Angestellten sehr freundlich, hilfsbereit und angenehm im Umgang und offen für Gespräche. Z. B. schon am zweiten Morgen bekam ich meinen Wunschkaffee! Eine Extrakränzchen für unsern Zimmerboy, er hat das Bad wie das Zimmer immer perfekt geputzt und in Ordnung gebracht!
Ist weit ausserhalb von Salalah, ohne Mietauto od. organisierte Ausflüge, lässt sich die interessant Umgebung nicht erfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der wunderbar leere Strand Richtung Salalah ist noch immer unbebaut und lässt weit wandern. Schwimmen in der Lagune ist wunderbar, keine Brandung und das Wasser noch warm 27 Grad am Anfang unseres Aufenthalts, dann Wetterwechsel und nur noch 24 Grad. Leider war das Angebot an Strandliegen manchmal knapp.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arthur Anton |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Erika, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare. Wunderbar, dass Sie jederzeit gern wiederkommen - wir hoffen recht bald auf Ihren Besuch. Bis dahin senden wir Ihnen viel Sonnenschein Ihr Juweira Boutique Hotel Team