Archiviert
Oliver (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Einfach Top. Super Service

5,6/6
Meine Frau und ich waren für ein paar Tage in Bad Zwischenahn.
Uns wurde dieses Hotel von Freunden empfohlen. WIr können nur den Titel 5 Sterne vergeben für das Preis- Leistungsverhältnis und die geniale Küche. Wer in Bad Zwischenahn ist sollte unbedingt dort essen gehen. Unsere Freunde meinten der Spieker sei das Wahrzeichen von Bad Zwischenahn und man müsse unbedingt dort gewesen sein. Sicher auch ein schönes Rustikales Lokal, aber wer keinen Aal essen will ist dort nicht gut aufgehoben. Wir können nur allen sagen das man auf jeden Fall in den Junker van der Spekken gehen sollte wenn man in Bad Zwischenahn ist und gute essen möchte. Wirklich nur zu empfehlen. Die Zimmer waren recht groß und sehr sauber. Die Ausstattung hat uns sehr positiv überrascht, da wir gedacht haben ein Landhotel mit 2 Sternen wäre deutlich weniger ausgestattet, aber hier ist wirklich alles vorhanden.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich