Wir sind 3 Tagen in dieser Hotel gewesen .. .. Personal ganz nett und Freundlich... wellness gross und im gross und ganz nicht alle becken benutzbar.. es war nur ein grosses Labirint... Niemand konnte uns sagen wo die Skipiste und skilift sich befindet es war.. 3 km weitweg.. ohne Bus von Hotel zur verfügung!! Reinigung ok. Super.. Früstück Super!,,,,, Buffetsalat mit vorspeise super ! Hauptmenu.. das ganze snick snack nicht essbar !! Ein Abend mit Lammfilet es war nicht essbar.. Zweite Abend Rostbeef rosa... es war wie Kaugummi Es wurde uns die möglichkeit gegeben etwas anders zu bestellen Wir wollten aber nicht..wir waren nur entäuscht!! Dritte Abend mit kostenzuschlag von 10 euro pro person in Grillhaus essen zu können Dann haben wir Rindsfilet bestellt und es wurde mit noch zusätzlich 10 Euro verlangt. Es war nicht frisch vom Grill.. irgendwie war vorgekocht , wir haben ein drittel gegessen Für so ein teure Hotel waren wir würklich entäuscht!!!! Für uns war ein Familien-Fabrik-Hotel.. Einmal und nie wieder.. Sorry das ist unsere Meinung!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Servus Maria, vielen Dank für die Bewertung. Es ist schade, dass Sie uns vor Ort nicht die Möglichkeit gegeben haben, auf Ihre Kritikpunkte einzugehen. Im Nachhinein ist es immer sehr schwer dazu Stellung zu nehmen, da nicht mehr genau nachvollzogen werden kann, was Ihnen nicht behagt hat. Bei einem Wellnessbereich mit 7.000 qm gibt es natürlich einige längere Wege wie z. B. zu den 26 Anwendungskabinen oder zu den 5 Ruheplätzen sowie auch zu den 9 verschiedenen Saunen und Entspannungsräumen. Ebenso waren die 5 verschiedenen Pools während Ihres Aufenthaltes voll nutzbar. Die Skipiste beginnt ca. 100 m neben unserem Haus und es ist möglich direkt bis zum Hotel abzufahren. Der Skilift und die Gondelbahn sind zu Fuß zu erreichen. Zu den weiteren Skigebieten im Tal bieten wir unseren eigenen Shuttleservice an. Wir sind sehr verwundert, dass Ihnen unser Essen nicht zugesagt hat, da alle Gäste betonen, wie kreativ und besonders schmackhaft die Küche in unserem Haus ist. Der Aufpreis sowohl für den Grill als auch für das Rinderfilet ist aus der Karte klar ersichtlich. Wie schon erwähnt, hätten wir darüber gerne mit Ihnen direkt gesprochen. Für heute viele Grüße aus dem Tannheimer Tal, Familie Gutheinz und die Jungrunn Crew