- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt oberhalb von Port de Seller. Und wenn man lesen kann, steht es auch in den Prospekten bzw im Internet , wo sich die Lage des Hotels befindet. Also wenn man einen Strandurlaub möchte, ist hier nicht richtig!
Wir hatten ein Grand de Luxe Zimmer mit Meerblick. Grandios, der Ausblick. Wer so etwas nicht geniessen kann, dem ist nicht zu helfen. Das Zimmer sehr groß, das Bad mit herrlicher Aussicht auf das Meer. Sehr schöne Terrasse! Begehbarer Kleiderschrank. Wir haben sehr gut geschlafen.
Das Frühstück war schon super. Als erstes haben wir immer frischgepressten Orangensaft bekommen. Wir haben Cappuccino getrunken und der war lecker. Ich frage mich was der Bewerter Christian zu beanstanden hatte. Es gab Ei Benedikt( Ei Florentin alles was das Herz begehrt) Avocadotoast oder auf Wunsch ohne Brot im Schälchen, gebratenen Spargel, Artischocken, frischgebackener Mandelkuchen, wirklich eine sehr große Auswahl! Wer hier meckert, frage ich mich, was er zuhause isst! Wir hatten Halbpension und hatten die Möglichkeit in allen Restaurant des Hotels zu speisen. Und es war eine Wucht. Sterne niveau.
Das Personal sehr sehr freundlich! Egal ob beim Frühstück , an der Bar, im Restaurant Cap Roig, wir haben uns einfach wohl gefühlt. Ein großes Lob an den Hoteldirektor. Es gab nichts zu meckern.
Wir wurden am Flughafen in Palma mit einem Extrashuttle nach Port de Soller gebracht. Fahrtzeit ca. 1/2 Stunde. Wir haben uns am 2. Tag ein Auto gemietet und so die wunderschöne Umgebung erkundet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt zwei Außenpools. Der am Cap Roig Restaurant gelegene Pool ist deshalb für Kinder mit geeignet, da er nicht so tief wie der Infinitypool ist. Immerhin 2.10 ca tief. Verständlich wenn dort Kleinkinder nicht baden dürfen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GISELA |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe GISELA, Ich danke Ihnen vielmals, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel so detalliert mit uns teilen. Es freut mich umso mehr zu lesen wie ausführlich Sie sich über unser Hotel informiert haben demnach unser Service Ihren Erwartungen entsprach und Sie sich wohl unter uns gefühlt haben. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Mallorca im Jumeirah Port Soller nocheinmal begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüβe aus Ihrem zu Hause auf Mallorca, Jordi E. Tarrida General Manager