- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer im Vorfeld etwas recherchiert wird selber feststellen, das JPS liegt nicht direkt am Meer sondern sehr schön auf einer Klippe oberhalb von Port Soller. Der Ausblick ist traumhaft, zu Fuß vom Hafen aber etwas mühsam den Berg hinauf in gut 15 Min. zu erreichen. Das Hotel bietet einen nicht immer funktionierenden Shuttle Service an. Wer ein Strandhotel sucht, ist hier falsch. Die Architektur ist baulich bedingt, sehr sehr verwinkelt und je nach Lage des Zimmers, ist die Rezeption, einer der beiden Pools oder das Restaurant, nur nach einem umständlichen Marsch mit zig mal Lift wechseln oder geschätzten 100 Treppen zu erreichen. Wir hatten eine Jr. Suite gebucht und eine sehr schöne und grosse Jr. Suite weit ab des Restaurants Cap Roig erhalten, welche zumindest auf der einen Seite ein wenig Privatsphäre gewährte. Die Suite ist zweckmäßig aber kühl ausgestattet und eingerichtet. Das Bad und WC ist unpraktisch und sehr karg. Wir erlebten das Housekeeping als SEHR unfreundlich und mit schlechter Leistung . Auch hat es sich in keiner Weise zeitlich dem Gast angepasst. Obwohl 2x das schlechte Putzen direkt reklamiert wurde, wars am Tag darauf erneut unterste Schublade. Der Room Service hat sich ebenfalls keine Lorbeeren verdient. Sehr enttäuscht waren wir auch vom sehr bescheidenen kulinarischen Angebot im Es Fanals, die Tapas waren weit hinter den Erwartungen und völlig überteuert. Es lohnt u.M. nicht im Hotel zu Essen, hier seien die schönen und guten Restaurants am Hafen empfohlen. Das Serviceniveau mal abgesehen von der Sunset Bar und vom Frühstücksservice auf der Terrasse welches sehr gut und äußerst freundlich war, empfanden wir im restlichen Gebäude als weit davon entfernt was man von einem Jumeirah erwarten darf. Von Luxus, Gastfreundschaft und 5 Sternen keine Spur. Der Check-in bei Anreise war chaotisch, unkoordiniert, unvorbereitet und langsam. Die Abreise war okay, aber unpersönlich. Fazit: Erwartungen leider nicht erfüllt, enttäuscht abgereist. Für uns bisher die schlechteste Erfahrung mit einem Jumeirah Hotel, weltweit.
Jr. Suite gross, aber karg, unpersönlich ausgestattet. Bad/WC unpraktisch. Bett sehr gut.
Frühstück gut, Tapas am Abend im Es Fanals ein graus. Coole Sunset Bar
Serviceniveau sehr unterschiedlich und nicht konstant. Von äußerst freundlich und zuvorkommen bis gehässig und anspruchslos.
kein Strandhotel, kein Strandzugang. Dafür wunderschön auf Klippe gelegen, mit grandioser Aussicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 131 |
Sehr geehrter Daniel, Vielen Dank, dass Sie die Eindrücke Ihres kürzlichen Aufenthalts mit uns teilen. Es freut mich zu erfahren, dass Ihnen unsere Aussichten, Ihre Suite und das Frühstück gefallen hat. Leider muss ich vernehmen, dass wir Ihre Erwartungen in manchen Aspekten nicht erfüllen konnten. Daher entschuldige ich mich herzlichst für den Geruch den Sie in Ihrem Zimmer vernommen haben und die volgenden Diskrepanzen. Im Bezug auf die Unzufriedenheit unseres Es Fanals Restaurant, wäre es unserem Concierge team eine Ehre Ihnen weitere wunderbare Restaurants anzubieten. Dennoch versichern wir Ihnen Ihr Feedback an die verantwortlichen Manager weiterzuleiten. Sollten Sie weitere Anmerkungen mit uns teilen wollen, würden wir uns freuen wenn Sie uns direkt kontaktieren, um unseren Service entsprechend zu verbessern. Wir hoffen Sie ein weiteres Mal willkommen heiβen zu dürfen, um Ihr Vertrauen in unseren Standard zu bestärken. Herzliche Grüβe, Jordi E. Tarrida General Manager