- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben Anfang November 3 Nächte im Jumeirah Port Soller verbracht. Insgesamt ein erholsamer Aufenthalt mit gewissen Abstrichen. Positiv: - Die Lage ist kaum zu toppen und tröstet über den steilen Aufstieg hinweg, wenn man zu Fuss das Dorf erkundet. Der Ausblick vom Infinity Pool im oberen Teil der Anlage ist atemberaubend. Zum Sonnenuntergang lohnt sich der Besuch der Sunset Bar. - Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet und verfügen über jegliche Annehmlichkeiten. - Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Negativ: - Die Begrüssung an der Rezeption empfand ich als etwas kühl. Wenig einladend und herzlich. Die Formalitäten wurden zwar zügig abgewickelt und uns wurde auch etwas zu trinken angeboten, wir wurden aber nicht einmal nach unserem Befinden gefragt, ob unsere Anreise denn angenehm war oder ob wir das Hotel gut gefunden hätten. - Wir reisten am Geburtstag meines Partners an. Beim Check-in mussten wir beide Reisepässe vorweisen zwecks Erfassung. Der Geburtstag meines Partners wurde dabei schlicht übersehen (dies habe ich in Hotels gleicher Kategorie schon anders erlebt). - Den Service an der Rezeption empfand ich generell als eher schwach teils gar unhöflich. Am zweiten Tag (ein sehr stürmischer und regnerischer Tag) unseres Aufenthaltes kamen wir Nachmittags um 15:30 Uhr aus dem Spa Bereich zurück. Unser Zimmer war zu diesem Zeitpunkt noch nicht gemacht. Ich habe mich dann umgehend an die Rezeption gewandt. Etwas mürrisch fragte mich der Herr an der Rezeption ob er denn nun jemanden ins Zimmer schicken solle. Ich meinte dann zu Ihm, er solle doch bitte in einer halben Stunde jemanden ins Zimmer schicken, sodass wir uns zumindest erst kurz umziehen können. Zurück im Zimmer fand ich dann das Zimmermädchen vor, welches unser Zimmer machte. So haben wir dann auf dem Absatz direkt wieder kehrt gemacht, zurück in die Lobby um dort zu warten. Dabei wurde wir nicht einmal angefragt, ob wir denn etwas zu trinken möchten. - Wir waren ziemlich zum Ende der Saison im Jumairah Port Soller. Das Hotel wirkte teils wie ausgestorben. Man merkte, dass wohl auch das Hotelpersonal für die Wintersaison bereits reduziert wurde. So erkläre ich mir dann auch den oben beschriebenen Fauxpas mit unserem Zimmer, dass bis am späten Nachmittag nicht gemacht wurde, denn an der Zahl der Gäste kann es kaum gelegen haben. Zusammengefasst ein sehr schönes Hotel mit grossem Potential, dass leider an gewissen Stellen gewisse Schwächen zeigt, was unseren Aufenthalt etwas trübte und meines Erachtens der Kategorie, in welchem sich das Jumeirah Port Soller positioniert, nicht gerecht wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 50 |
Sehr geehrter Christian, Als aller erstes möchte Ich mich persönlich für Ihr detailliertes Feedback bedanken über ihr Aufenthalt im Jumeirah Port Soller Hotel & Spa bedanken. Jeder Kommentar ist für uns sehr wichtig da es uns sehr behilflich ist um Tag zu Tag unsere Service Standards zu verbessern. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre netten Worte über die Aussicht, Lage, dass Frühstück und die Zimmer und freuen uns sehr dass diese Ihres Geschmackes wahren. Wir bedauern aber sehr zu lesen dass unser Service in speziell an der Rezeption nicht den Standards entsprechend war, Ich darf Ihnen versichern dass wir dies beobachten werden um dies in der Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir sie trotzdem, in der Zukunft erneut bei uns willkommen heißen dürfen. Ganz herzlichst aus Port Soller, Jordi E. Tarrida General Manager