Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Diese 5 Sterne haben mich nicht zufriedengestellt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt als letztes Hotel ganz oben auf dem Berg. Es hat einen tollen Meerblick und es ist so ausgerichtet, das kein weiteres Hotel in Sichtweite ist. Nur Meer, das ist wirklich super. Die Hotelanlage selbst ist terrassenförmig angelegt, das heißt es gibt sehr viele Treppen zu den Zimmern, Pool, Spa, Restaurants. Lifte sind da, aber kompliziert zu nutzen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hat ein sehr großes bequemes Bett mit 1 Decke. Die Bedienung des Verdunklungsvorhangs und diverser Lichter kann per Knopfdruck vom Bett ausgeführt werden. Das Bad ist geräumig. Bodengleiche Dusche vor der Badewanne. (Wanne war immer naß wenn geduscht wurde). Dafür hatte man beim Duschen einen Blick aufs Meer durch eine große Glasscheibe. WC ist durch satinierte Scheibe vom übrigen Bad abgetrennt. WC-Bürste gibt es nicht. Kleiderschrank ist begehbar. Im Eingangsbereich gibt es einen Schreibtisch


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In der Hotelanlage gibt es 3 Restaurants. Da wir HP gebucht hatten wurden wir gebeten täglich in einem der Restaurants zu reservieren. An unserem ersten Abend waren wir leider nach dem Essen hungrig. Die Portionen waren mehr als übersichtlich. Nach einem Gespräch mit dem Hotelmanager konnte dies für zukünftige Abendessen behoben werden. Das Frühstück war Buffetform und man konnte Einiges bestellen (Eierspeisen, Crêpes). Der Kaffee oder Tee wurde vom Personal gebracht. Dies hat manchmal sehr lange gedauert. Die bestellten Speisen waren teilweise nicht mehr warm. Allerdings konnte man sich den Kaffee auch an einem Kaffeeautomaten selbst ziehen. In den Restaurants beim Abendessen war alles gut organisiert. Es gab keine langen Wartezeiten. Mittags konnte man Kleinigkeiten am Infinity-Pool essen. Die Speisen haben uns nicht geschmeckt (Geschmacksache)


    Service
  • Eher gut
  • Das Reinigungspersonal ist sehr freundlich. Leider war die Verständigung oft schwierig, da oft kein Englisch gesprochen wurde. Darum wurden auch unsere Weingläser täglich mitgewonnen und nicht wiedergebracht. Auch als wir einen Zettel (Gläser bitte stehen lassen (in Spanisch)) dazugelegt haben. Ansonsten war alles immer sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel war in 40 Minuten mit dem Auto oder Taxi ab Flughafen Palma zu erreichen. Die Lage ist oben auf dem Berg in Porte Soller. Zum Hafen sind es 15 Minuten zu Fuß. Bergab. Bergauf sind es deutlich mehr und es ist sehr anstrengend, da sehr steil. Ein Shuttleservice vom Hotel wird zeitweise angeboten. Wurde 1 malig von mir genutzt. Die anderen Male paßte es leider zeitlich nicht. Der Hafen von Porte Soller ist sehr schön. Es gibt einen Yachthafen und viele schöne Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben keine Angebote genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel zu beschreiben. Daher freut es mich ungemein, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat und unsere Zimmer zu Ihrem Komfort eingerichtet sind. Desweiteren, bin ich froh, dass unser Manager sich gut um Sie gekümmert hat unser kulinarisches Angebot für Sie anpassen konnte. Sollten Sie uns ein weiteres Mal die Freude bereiten und unser Hotel nocheinmal besuchen, möchten wir Ihnen gerne direkten Kontakt bei Ihrer Buchung anbieten, um Ihre kulinarischen Präferenzen zu notieren und Ihnen angepasste Gerichte zu jeder Tageszeit anzubieten. Unser Team und ich würden uns freuen Sie in der kommenden Saison nocheinmal willkommen zu heiβen. Herzliche Grüβe, Jordi E. Tarrida General Manager