Sehr weitläufige, gepflegte Anlage. Da wir nun schon das 2te Mal in Folge unseren Sommerurlaub in diesem Land/Hotel verbracht haben, legen wir nun eine Pause ein. Wenn die derzeit noch in Bau befindlichen Attraktionen fertig sind (das sollte ca. 2010 sein), werden wir wieder kommen und sicher wieder in diesem Hotel absteigen.
Die Zimmer sind in sehr gutem Zustand. Die Bettwäsche wird täglich gewechselt und der Zimmerservice 2 x täglich angeboten.
Sowohl an der Hygiene als auch an der Qualität der Speisen ist nichts auszusetzen. Da die Preise in den Restaurants eher gehoben sind, ist Halbpension empfehlenswert. Am besten finden wir das Buffet im Mina A Salam.
Das Personal ist sehr freundlich und stets um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Ein Anruf genügte und das morgendliche Stutzen der Hecke vor unserem Zimmer wurde bis zu unserer Abreise eingestellt. Dennoch gibt es hier einen kleinen Abschlag, da die Butler im Vorjahr einen kompetenteren Eindruck machten und auch das Reinigungspersonal nicht mehr ganz so umsichtig war.
Wir bewohnten letztes Jahr Villa 402 und heuer Villa 302. Beide garantieren Privatsphäre, liegen im Erdgeschoß und haben direkten Strandzugang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand wird mehrmals täglich gesäubert. Liegestühle sind in ausreichender Menge vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mary |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |

