Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2009 • 3-5 Tage • Strand
Qualität hat leider nachgelassen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren schon das 4. mal in der Anlage und mussten leider feststellen das die Qualität leider nachgelassen hat. Nach dem Urlaub kam die Zufriedenheits-Umfrage wo ich meine Problem auch deutlich Ausdruck verlieh und ich wurde überaschenderweise sogar angerufen um sich genauer zu erkundigen welche Probleme aufgetreten sind, aber jetzt im nachhinein glaube ich war dies auch nur Schaumschlägerei, so hat hat mir die Dame angeboten die Reservieung direkt über sie zu machen um einen ev. bessere Preis. Bei meiner Anfrage heuer wurde ich aber nur zur normale Reservierungss-Zentrale weitergereicht und der Preis wae DEUTLICH höher als der im Reisebüro.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Villen mit Ihren Zimmern sind wie immer Top. In anderen Hotels sind die Zimmer so groß wie hier die Badezimmer. Angenehm ist auch dass es Dusche und Badewanne sowie Doppelwaschbecken gibt. Natürlich gibt es auch den LCD Fernseher mit DVD Player. DVD gibt es auch in Deutsch über den Butler. Mini Bar ausreichen, bzw. gibt es jeden Tag eine Happy Hour in Eingangsbereich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren eben scho das 4. mal dort und hatten HP. Da wir aber vorher im Atlantis waren muß ich sagen, daß dort die Restaurants um einiges besser sind als im Masyaf. Auch gab es abschließend eine Streiterei weil der Butler die HP entgegen der Beschreibung des Reisebüros nur bei einigen wenigen Restaurants anrechnen wollten. Dies war in den Jahren vorher keine Diskussion. Beim nächsten Urlaub würde ich eher auswärts essen gehen bzw. ist das Essen im Jumeirah Hotel(Buffet) sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Butler Service hat dieses mal sehr entäuscht. Der permanente Wechsel der Butler war sehr lästig und überhaupt war der Butler gar nicht zu finden. Die Auskünfte waren teilweise schlichtweg falsch und die Butler waren sichtlich überfordert auch der Concierge war nicht besser. Der Buggy und Abra Service war leider auch sehr sehr sparsam. Man wartete ewig und dann ging man lieber zu Fuß.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist nicht schlecht aber man braucht wie überall in Dubai ein Taxi. Man sollte auf alle Fälle die Suks und Malls besuchen und nicht nur im Hotel bleiben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist toll und groß, aber auch hier gab es diesmal Mängel. Die Massagedüsen auf einer Seite des Pools gingen den ganzen Urlaub nicht, obwohl mehrer Gäste und wir es täglich gemeldet haben. Wir wurden leider vertröstet. Es ist zwar nur eine Kleinigkeit aber in dieser Sterne-Klasse darf so etwas nicht passieren. Am Strand kann man sich div. Sachen ausborgen oder Schi fahren. Die Preise sind dementsprechend hoch und wird dies augenscheinlich auch sehr wenig genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:46-50
    Bewertungen:14