- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten einen schrecklichen Aufenthalt dort: Die Anlage ist viel zu groß und unpersönlich; der angebliche 24-Std.-Buttler-Service ist der Witz schlechthin! Es ist nichts anderes als eine Rezeption, die zur 1/2 der Zeit nicht besetzt ist. Man kann überhaupt nichts spontan unternehmen, sondern muss alles planen. Bestellt man ein Buggy oder ein Boot (wenn denn mal ein "Buttler" anzutreffen ist) zu einer bestimmten Uhrzeit, um aus der Anlage weg zu kommen (z. B. zum Essen), dann kann man davon ausgehen, dass man noch mind. 15 Minuten warten muss!! Zudem können von diesen "Buttlern" keinerlei Entscheidungen getroffen werden; man bekommt immer gesagt, dass man einen Rückruf erhält. Dieser folgt nur in der 1/2 aller Fälle!!!! In der anderen 1/2 hat man einen anderen "Buttler" am Telefon, der von nicht weiß und viell. zurückruft ?!?!?!? Zudem war keiner imstande die bemängelte Reparatur während des Aufehnthaltes durchzuführen; die Dusche hat Schimmel aufgewiesen und der Stoffbezug vom Sessel im Raum war aufgerissen; ebenso der Vorhang; die Poolumrandung (weiße Plastikabdeckung von "Privatpool)war schwarz vor Dreck und die Auflagen der Leigestühle von den Vögeln verschissen. Nicht wirklich ein 6- oder 5-Sterne Standard. Wir sind 3 Tage früher ausgezogen!!!!! Die Reiseleitung hat sich auch nicht sonderlich für unsere Beschwerden interessiert. Dazu wird man von sämtlichen Angestellten mmind. 15 Mal/Tag gefragt, ob man seinen Urlaub genießt. Da kann ich nur sagen: NEIN, denn es nervt einfach nur noch. Ich bim im Urlaub, um mich zu entspannen und nicht, um mich zu unterhalten!!!! Völlig falsche Vorstellung des Managements von Dienstleistung und völlig falsche Schulung/Instruktion der Mitarbeiter. Dies wurde dem Management von uns auch persönlich mitgeteilt; wird aber wohl an der Einstellung nichts ändern. Wer also seine Ruhe haben will ist hier völlig fehl am Platz. Zudem ist die komplette Anlage energetisch SEHR SCHLECHt ausgerichtet (dies für alle, die damit etwas anfangen können).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |