- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach 1999 haben wir nochmals 1 Woche im Jumeirah Beach verbracht. Damals waren wir ausserordentlich zufrieden, was nach unserem jetzigen Aufenthalt nicht der Fall war. Der Service und die Freundlichkeit in einigen Restaurants haben sehr nachgelassen. Preis/Leistung stimmt nicht mehr. Das Frühstücksbuffet (ca. CHF 40 pro Person) entspricht nie und nimmer einem 5 Stern-Hotel. Das Zimmer wird sauber geputzt, täglich werden Früchte ins Zimmer gestellt. Jedes Zimmer hat eine Kaffeemaschine. Die Kaffeetassen wurden abgewaschen, die Kapseln wurden aber nur nachgefüllt "auf Bestellung". Abends wurde man im Zimmer im 5 Minuten Takt gestört. Einmal für frische Frotierwäsche, dann Früchte, dann Pralinen, dann frisches Wasser etc.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rita |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |

