Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel lebt von der Aussicht
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel provitiert davon, dass alle Zimmer Meerblick mit Aussicht auf das Burj-al-Arab haben. In den höchsten Tönen loben kann ich das Hotel nicht, man hat dort keinen besonderen Service, sondern man hat einen Service wie in jedem anderen guten 5 Sterne Hotel. Deswegen ist es für mich nicht erwähnenswert, wenn 2 x täglich der Zimmerservice das Zimmer reinigt, man kostenfrei Handtücher (oft älter und löchrig) am Pool und Strand bekommt oder das es im Latitude ein großes Speisenangebot gibt, alles Standart für ein gutes 5 Sterne Hotel. Sehr negativ fand ich, dass man Strand und Pool in einem Land mit solch hohen Temperaturen erst ab 9.00 Uhr benutzen kann. Ab 8.30 Uhr wird der Pool erst gereinigt. Im Adult Pool (womit Reiseveranstalter extra werben) war alles voll tobender Kinder. Wenn man sich in den ruhigeren 3 Meter tiefen Bereich zurückziehen wollte , war dort schon der Tauchclub und machte seine Übungen. Ins Meer konnte man auch nicht wie man wollte, denn es war sehr wellig (wobei uns gesagt wurde, dass die Wellen noch wenig wären). Ein Lob an die Lifeguards am Strand, denn die hatten bei der Hitze am meisten zu tun und nahmen ihre Aufgabe, für Sicherheit im Wasser zu sorgen, auch sehr ernst. Wenn man mal nicht im Latitude essen möchte, dann ist das la Veranda eine sehr schöne Alternative, von Pizza bis Fisch alles vorhanden. Ich denke einmal Jumeirah beach langt und ich brauch es nicht noch mal. Meine Bewertung mag ein wenig überheblich klingen, aber ich war vor Dubai das 3. Mal für 12 Tage auf den Malediven und bin von dort doch ein wenig verwöhnt was 5 Sterne Hotels betrifft.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:8