- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir verbrachten hier einen Teil unserer Flitterwochen und waren bereits am ersten Tag sehr enttäuscht. Obwohl wir schon im Vorfeld via Email kommuniziert haben und uns versprochen wurde, dass alles getan werde, damit wir möglichst früh am Anreisetag unser gebuchtes Zimmer bekommen können, war dies nicht der Fall. Auch ein Hinzubuchen eines Zuganges zur Executive Lounge vor Ort (da wir unsere Zimmerkategorie behalten wollten) war zunächst keinesfalls möglich. Ein Frühstück (zumindest als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten) wurde uns nicht angeboten. Hier wird nur Dienst nach Vorschrift gemacht und in keiner Weise auf die Bedürfnisse des Gastes eingegangen. Wir wurden an der Rezeption sehr schroff und abweisend behandelt. Aufgrund dieses unerwarteten unfreundlichen Umganges von Seiten des Rezeptionspersonals standen mir nach unserer langen Anreise sogar die Tränen im Gesicht. So unfreundlich wurden wir noch nirgends in der Welt behandelt. Kein schöner Start in die Flitterwochen. Und dabei sei eine Maxime des Hotelpersonals überragende Freundlichkeit? Absolute Fehlanzeige bei den meisten Angestellten! Die sogenannte Lounge-Musik-Dauerbedudelung in der Lobby war zudem nicht sehr stilvoll, sondern sehr aufdringlich und unangenehm. Im August war das Hotel sehr voll und man hatte entweder die Wahl entweder früh aufzustehen, um in Ruhe frühstücken zu können oder ausgeschlafen sich erst mal 40 Minuten anzustellen um im Frühstücksrestaurant überhaupt einen Platz zu bekommen. Die Pools und auch die Executive Area waren sehr überfüllt. Zum Abendessen unbedingt die diversen Restaurants (vorher buchen) ausprobieren. Diese waren von der Qualität und der Freundlichkeit des Personals im Vergleich zu allem Anderen in diesem Hotel wirklich sehr gut. Die Zimmer sind schon recht abgewohnt, unfachmännisch renoviert (Fliesen im Bad sehr schlecht verfugt) und die Ausstattung ok, aber nichts aussergewöhnlich Schönes. Wir standen öfters vor dem Hotel lange Zeit in der Hitze herum, bevor sich Jemand um uns gekümmert hat und uns ein Taxi besorgt hat. Die Angestellten hier verstanden schlecht Englisch und beim Transfer zum Flughafen wurde uns gesagt, dass wir Glück haben, wenn der hoteleigene (von uns bezahlte) Transfer innerhalb der nächsten halben Stunde überhaupt fahren würde (obwohl im Vorfeld zu einem festen Zeitpunkt gebucht) und die letzten Reisenden damit schon Probleme hatten ihren Flug überhaupt zu bekommen. Wir haben uns ernsthaft überlegt, umzuziehen, z.B. ins Le Royal Meridien, hier wurden wir immer viel herzlicher behandelt. Es scheint sich insgesamt der Anspruch dieses Hotels stark geändert zu haben. Früher mal vom tollen Hotel für Geschäftsreisende und Urlauber mit hohem Niveau zum jetzt Schulferienhotel für vom Sonnenbrand gezeichneten Strandurlauber (v.a. Engländer), dem es auf der Playa de Palma sicher auch gut gefallen würde.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |