- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Hotel vor allem wegen der Nähe des Wild Wadi Parkes gewählt, leider waren wir von dem Hotel und auch von dem Park enttäuscht. Der Wild Wadi Park ist eher für größere Kinder geeignet, unsere waren 3 und 5 Jahre alt und konnte wenig Angebote nutzen. Nach zwei Besuchen in dem Park wollten sie nicht mehr hin. Zum Hotel: wir haben bei Check-In erfahren, dass wir nach 6 Tagen wieder in ein anderes Zimmer umziehen müssen. Ich war damit nicht einverstanden, nach langen Diskussion wurde uns angeboten, dass wir eine Nacht in einem Zimmer verbringen und am nächsten Tag umziehen, wir sollten am nächsten Tag unsere Koffer einpacken und uns am 16.00 an der Rezeption melden, das haben wir auch getan, leider haben wir um 16.00 Uhr erfahren, dass wir noch eine Nacht in dem Zimmer verbringen sollen und erst am nächsten Tag umziehen. Das haben wir nicht akzeptiert und ich habe damit gedroht das Hotel zu verlassen. Dann wurde eine Lösung gefunden, wir sollten drei Stunden warten und dann könnten wir in ein anderes Zimmer umziehen können. Andere Pannen möchte ich an dieser Stelle nicht beschreiben. Zu den Gästen im Hotel: es waren überwiegend russische Gäste, ich schätze mindestens 60 %, wir haben in der Anlage keine Deutsche getroffen. In der Rezeption, im Kinderclub wird russisch gesprochen, leider kein Deutsch. Man kann im Hotel mit dem Personal entweder Russisch oder Englisch kommunizieren, man hört ständig in der Restaurant "spasiba", "harascho". Zu anderen Sachen: Es gibt im Hotel ein kostenloser Internet, leider ist oft sehr langsam oder überlastet. Wir haben uns mit verschiedenen Geräten einloggen wollen, manchmal hat es geklappt, manchmal nicht. Wir haben im Restaurant einen Kakerlaken gesehen (ca. 3cm groß) und uns ist der Appetit vergangen. . Wir haben in dem Restaurant auch ein anderes unangenehmes Erlebnis, wir wollten nämlich am letzten Abend vor der Abreise vier Scheiben Melone mitnehmen, da unsere kleine Tochter am diesen Abend nicht essen wollte und sie sagte, dass sie im Zimmer später Melone essen möchte. Ich habe dem Kellner gefragt, ob er uns diese ein paar Scheiben einpacken könne. Er sagte, es geht auf keinem Fall und dann wollte ich den Restaurantmanager sprechen, der war richtig unfreundlich uns gegenüber und erst nach langen Disskussion hat dem zugestimmt, hat aber mehrmals wiederholt, dass es sich um eine Ausnahme handelt. Ich fand diese Situation sehr peinlich, vor allem wenn man über 8.000 € (10 Tage) für den Aufenthalt bezahlt und so behandelt wird. Wir wollten doch keine Gerichte ins Zimmer mitnehmen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Joanna |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |

