Alle Bewertungen anzeigen
Joanna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Das erste und letzte Mal in diesem Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben das Hotel vor allem wegen der Nähe des Wild Wadi Parkes gewählt, leider waren wir von dem Hotel und auch von dem Park enttäuscht. Der Wild Wadi Park ist eher für größere Kinder geeignet, unsere waren 3 und 5 Jahre alt und konnte wenig Angebote nutzen. Nach zwei Besuchen in dem Park wollten sie nicht mehr hin. Zum Hotel: wir haben bei Check-In erfahren, dass wir nach 6 Tagen wieder in ein anderes Zimmer umziehen müssen. Ich war damit nicht einverstanden, nach langen Diskussion wurde uns angeboten, dass wir eine Nacht in einem Zimmer verbringen und am nächsten Tag umziehen, wir sollten am nächsten Tag unsere Koffer einpacken und uns am 16.00 an der Rezeption melden, das haben wir auch getan, leider haben wir um 16.00 Uhr erfahren, dass wir noch eine Nacht in dem Zimmer verbringen sollen und erst am nächsten Tag umziehen. Das haben wir nicht akzeptiert und ich habe damit gedroht das Hotel zu verlassen. Dann wurde eine Lösung gefunden, wir sollten drei Stunden warten und dann könnten wir in ein anderes Zimmer umziehen können. Andere Pannen möchte ich an dieser Stelle nicht beschreiben. Zu den Gästen im Hotel: es waren überwiegend russische Gäste, ich schätze mindestens 60 %, wir haben in der Anlage keine Deutsche getroffen. In der Rezeption, im Kinderclub wird russisch gesprochen, leider kein Deutsch. Man kann im Hotel mit dem Personal entweder Russisch oder Englisch kommunizieren, man hört ständig in der Restaurant "spasiba", "harascho". Zu anderen Sachen: Es gibt im Hotel ein kostenloser Internet, leider ist oft sehr langsam oder überlastet. Wir haben uns mit verschiedenen Geräten einloggen wollen, manchmal hat es geklappt, manchmal nicht. Wir haben im Restaurant einen Kakerlaken gesehen (ca. 3cm groß) und uns ist der Appetit vergangen. . Wir haben in dem Restaurant auch ein anderes unangenehmes Erlebnis, wir wollten nämlich am letzten Abend vor der Abreise vier Scheiben Melone mitnehmen, da unsere kleine Tochter am diesen Abend nicht essen wollte und sie sagte, dass sie im Zimmer später Melone essen möchte. Ich habe dem Kellner gefragt, ob er uns diese ein paar Scheiben einpacken könne. Er sagte, es geht auf keinem Fall und dann wollte ich den Restaurantmanager sprechen, der war richtig unfreundlich uns gegenüber und erst nach langen Disskussion hat dem zugestimmt, hat aber mehrmals wiederholt, dass es sich um eine Ausnahme handelt. Ich fand diese Situation sehr peinlich, vor allem wenn man über 8.000 € (10 Tage) für den Aufenthalt bezahlt und so behandelt wird. Wir wollten doch keine Gerichte ins Zimmer mitnehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joanna
    Alter:36-40
    Bewertungen:2