Das Hotel hat 598 Zimmer u. Suiten auf 26 Etagen. Wir hatten mit Frühstück gebucht und das war absolut ein Traum.Es konnte zwischen 2 Frühstücksrestaurants gewählt werden und alles war so perfekt, wie man sich das nur wünschen kann. Die Hotelgäste waren bunt gemischt, sowohl von der Nationalität wie auch vom Alter. Aber wie gesagt, man fühlte sich wie im Paradies.
Das Zimmer hat 50m2 mit einem Kingsize und einem Zustellbett. Es war ein Schreibtisch mit Internetzugang, eine Sitzecke, Minibar, Safe, TV uvm. vorhanden. Das Bad war auch riesig mit tollen Bademitteln und absolut sauber.
Es gibt 20 verschiedene Restaurants und Bars, also auch für jeden etwas dabei. Für en 5* Hotel mit moderaten Preisen. Sauberkeit und Hygiene wird groß geschrieben.
Das Personal war so freundlich, das kann man sich gar nicht vorstellen, Englisch u. Französisch wurde überall gesprochen und verstanden, vereinzelt auch Deutsch. Die Zimmerreinigung war ebenso klasse. Morgens bekam man die Tageszeitung, später wurde das Zimmer perfekt gereinigt und abends nochmal das Bett für die Nacht vorbereitet, Wünsche wurden zu jeder Zeit erfüllt. Wir gehen davon aus, dass Beschwerden sofort erledigt worden wären, aber wir wüsten nicht, wo es ein Grund für eine Beschwerde geben sollte
Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Flughafen ist ca. 25min entfernt, es gibt einen Service, den man für etwas Geld dazu buchen kann, dann wird man mit der hauseigenen Limousine abgeholt und wieder hin gebracht, einfach nur genial. Abends fährt ein kostenloser Shuttle-Bus zu Dubai-Mall, war auch problemlos, wenn wir länger geblieben sind, haben wir uns für 6 $ ein Taxi genommen, in der Nähe ist auch noch ein kleiner Basar. Ausflugsmöglichkeiten werden genug angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab verschiedene Pools und einen Privatstrand. Hier bekommt man überall seine Handtücher auf die Liegen, An sehr heißen Tagen wurde Wassereis serviert. Schirme u. Liegen sind genügend vorhanden. Man darf kostenlos in den angrenzenden Wasserpar, was natürlich super ist, wenn man Kinder dabei hat.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 9 |

