- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels ist sehr zentral, egal, wo man auf Malta hinmöchte. Es bezeichnet sich als Design Hotel, allerdings entspricht dies nicht ganz der Realität. Alle Mitarbeiter haben sich Mühe gegeben-besonders hervorzuheben ist Jason im Frühstücksservice, der immer umsichtig agiert hat. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist in Ordnung, allerdings war das Frühstücksbüffet sehr mager für 4****. Der Reinigungsservice für die Hotelzimmer respektiert leider nicht immer die Wünsche der Hotelgäste nach Ruhe oder Privacy - es wird laut im Nebenzimmer beim Putzen diskutiert. In den Nachmittagsstunden wird immer gefragt, ob Schokolade oä nachgelegt werden soll. Bei uns wurde immer ein "No" als "Yes" ausgelegt und einfach die Zimmertür aufgeschlossen. Sehr unangenehm. Es fehlt in diesem Hotel an einer führenden Hand (diese Bewertung wurde von einem Hotelier geschrieben).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 66 |