Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eyüp (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Traumhafte Lage die leider nicht gerecht wird
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich liegt das Hotel in einer Traumhaften Lage vorne das Meer da hinter die Taunus Gebirge. Eine Augenweide die Leider nicht gerecht wird. Essen nicht 5 Sterne würdig wenig Auswahl und Geschmacklich Mittelmaß. Covid Vorkehrungen keine geht gar nicht. Zum Abend Essen keine Kleider Ordnung , kommen mit Bikini und Badelatschen ist schon beschämend keine sagt irgendetwas. Gäste zu 90 % aus Osteuropa Zimmer Reinigung ungenügend. Für das Geld was wir bezahlt haben viel zu teuer für die Leistung. Mitarbeiter bemüht Service geht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatte Familienzimmer ausreichend groß aber leider keine Verbindungs Tür vorhanden. Leiche Abnutzung von Laminat.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Auswahl und Geschmacklich Mittelmaß


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter bemüht keine Service am Strand


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Traumhafte Lage vorne das Meer dahinter Gebirge.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eyüp
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Eyüp, Als erstens möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Meinungen hinsichtlich unseres Unternehmens über die Web-Seite holidaycheck.de herzlich bedanken. Durch Ihr Gästekommentar geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wir möchten Sie wissen, dass der negative Eindruck, den unser Service bei Ihnen hinterlassen hat, hat uns sehr betrübt. Wir möchten betonen, dass wir die von Ihnen kommentierten Bereiche und deren Schwachpunkte genauer auswerten werden. Wir möchten Sie auch wissen lassen, dass wir Ihre Meinung berücksichtigen werden. Um die Qualität unserer Dienstleistung zu steigern, werden wir noch genauer arbeiten. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie wieder bei uns als Stammgast begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Yaroslava Gaestebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage