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Sara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne Lage des Hotels und sehr bemühtes Serviicepersonal. Aber das war es auch. Zimmer sanierungsbedürftig. Das Essen war eintönig, ohne grosse Auswahl und von schlechter Qualität. Coronamassnahmen nicht vorhanden. Selbst das Personal ging mitunter ohne Maske. Der Pool ist zu klein für die Anzahl der Gäste. Entspannt schwimmen nur zwischen 18/ 19 Uhr möglich. Obwohl das Personal dann schon damit beschäftigt war aufzuräumen, obwohl noch reichlich Gäste am Pool waren. Es wurden dann Liegen verrutscht , auch wenn Sachen auf ihnen lagen und auch Schirmen zugeklappt, wenn Gäste unter ihnen lagen. In der Näheren Umgebung keine Restaurants oder ähnliches. Da aber der Nahverkehr in 300m zu erreichen war, sind wir Abend oft nach Antalya. Im großen und ganzen waren wir vom Hotel enttäuscht. Was den Urlaub gerettet hat, war das nette Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sara, Als Amara Premier Palace Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. Ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, was von unserer Seite ernst genommen wird. Somit leisten Sie ein Beitrag dazu die Qualität unseres Hotels zu verbessern, um Ihnen eine ebenwürdige Leistung anzubieten. Wir möchten Sie wissen, dass der negative Eindruck, den unser Service bei Ihnen hinterlassen hat, hat uns sehr betrübt. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir die von Ihnen kommentierten Bereiche und deren Schwachpunkte genauer auswerten werden. Wir möchten Sie auch wissen lassen, dass wir Ihre Meinung berücksichtigen werden. Um die Qualität unserer Dienstleistung zu steigern, werden wir noch genauer arbeiten. Wir würden uns sehr freuen wenn wir uns nochmals bei uns treffen können. Mit freundlichen Grüßen, Amara Premier Palace Hotel Management

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