Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 1-3 Tage • Arbeit
Wenn man über manche Kleinigkeiten wegsieht dann
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute Lage und sehr gut mir den Öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar. Leider hatten wir den Seminarraum zur Straße und bei geöffnet Fenster war es oft sehr, sehr laut. Die Verpflegung war gut, aber in der Pause wurden die Lebensmittel(die noch unberührt) waren einfach vom Platz entfernt. Großes Pech hatte ich auch mit meinem Zimmer, ich bekam ein irrtümlicher Weise ein Hundezimmer(Zi 119?)Dieser Raum war sehr schlecht gereinigt wie z. B. Spinnennetz, schmutziges Bettzeug und Ungeziefer am Boden. Nach einem Gespräch bekam ich ein anderes Zimmer mit drei Betten( mit super schmalen Betten)und meine Kollegen hatten tolle Zimmer mit mit den Zinr.500 und so.Ich war dann froh nur ein Nacht gebucht zu haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider sehr schmale Betten, Nachttischlampe hat leider nicht funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Frühstücksbuffet. Für den Sommer wäre es super, draußen zu Frühstücken , dazu müsste man die Tische draußen eindecken(zumindest ein paar)


    Service
  • Gut
  • Personal im Speisesaal sehr kompetent und nett. An der Rezeption etwas zaghaft. Am Abend leider sehr langsam, keine Bedienung, mussten unsere Getränke selbst an der Theke bestellen und es ging sehr langsam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt mit der S-Bahn vom Hbhf Wien war in 5 Minuten super kurz. In ca.10 Minuten war das Hotel zu Fuß gut erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Es freut uns natürlich zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren und zugleich entschuldigen wir uns recht herzlich, dass wir unsere Qualität Ihnen nicht zu 100% gezeigt haben. Wir hätten mehr darauf achten sollen, dass wir für Sie ebenfalls ein Zimmer im 5. Stockwerk reservieren, gemeinsam mit der Rest der Gruppe. Unsere Pausenverpflegung servieren wir nach einer gewissen Zeit ab, da die Qualität der Speisen in Laufe der Zeit im Freien abnimmt. Wir sprechen aber nochmals mit unserem Team, damit wir in Zukunft fragen, ob wir abservieren können. Wir hoffen, dass Sie uns eine 2e Chance geben und verbleiben mit unseren besten Grüßen aus Wien. Ihr JUFA Team