Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Toller Neubau mit personeller Fehlbesetzung
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Personal nicht lokal ansässig sondern sprachlich dem Ostdeutschen Raum zuzuordnen (ausnahmslos!) Nicht qualifiziertes Rezeptionspersonal (besonders am Abend, wenn die Bar mitbetreut werden muss) Marillenmarmelade hat die Farbe braun statt einem leichten Gelb/Orange-Ton Zugänge zu den Etagen nur mit der Zimmerkarte möglich. Bei einer Karte bei einem Dreibettzimmer nicht ohne Probleme Umgebung der Anlage noch in Bau (inkl. Parkplatz) keine Kontrolle im Restaurant, ob das Frühstück mitgebucht wurde oder nicht!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Gast! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten korrekterhalber festhalten, dass sich einige Mitarbeiter noch in der Einarbeitungsphase befinden. Unter anderem auch im Nachtdienst - hier werden wir sicher noch besser. Das Angebot rund um die Uhr (Getränke, Essen, Check-In) ist umfangreich, wir möchten dies auch nicht einschränken. Bitte haben Sie deshalb Verständnis, wenn es aufgrund des großen Umfangs zu geringen Wartezeiten kommen kann. Unsere Marillenmarmelade ist übrigens selbstgemacht und mit zusätzlichen Früchten versehen. Daher kommt es zu einer farblichen Abweichung zur "klassischen" Marillenmarmelade. Selbstgemachte Marmeladen gehören jedoch zur Angebotsqualität von JUFA. Der Parkplatz ist ein kostenloses Angebot bis zur Fertigstellung der Tiefgarage. Daher ist dieser derzeit nur mit Schotter planiert und wird in rund einem Jahr entfernt. Wir hoffen Sie auch in Zukunft als Gast begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren laufenden Verbesserungsmaßnahmen persönlich zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr JUFA Team