- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sorry aber diesmal war es nicht OK. Beim Buchen gab es Komplikationen (wurden mit Gutscheinen abgeglichen) Im Badezimmer stank es nach Kanal. Am Abend gab es eine Veranstaltung und nur zwei Kellner (zwar sehr bemüht aber . . . ) Das Frühstück war OK aber letzte Mal war es um vieles besser
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Norbert |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Norbert, vielen Dank für Ihrer Rückmeldung und die von Ihnen gegebenen Hinweise anlässliche Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Für die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich in aller Form bei Ihnen und hoffe, dass Sie trotzdem dem JUFA Wien treu bleiben. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Reservierung in unserem Haus sich direkt an mich wenden; werde mich persönlich dann kümmern. Mit freundlichen Grüßen Michael van der Sanden

