- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel. Gute Lage. Recht ruhig gelegen. Für unsere Städtereise war es ideal. Wien ist eine sehr schöne Stadt, die man gesehen haben sollte.
Das Zimmer ist sehr geräumig. Man hat viele Schränke für seine Sachen. Unser Zimmer lag leider nach hinten an einer Straße. Dadurch war es bei offenem Fenster etwas laut. Bei geschlossenem Fenster war es aber richtig ruhig und man konnte gut schlafen. Beim Fußboden und an den Sitzmöbeln waren schon die besten Jahre vorbei. Auch die Reinigung war halt Durchschnitt. Sehr positiv war das Bad. Hier war alles sehr neu und modern mit genügend Ablagemöglichkeiten für seine ganzen Utensilien. Die Toilette war sogar in einem separaten Raum. Ansonsten war das Zimmer mit allem gängigen Einrichtungsgegenständen ausgestattet.
Wir hatten die Halbpension gebucht und waren damit sehr zufrieden. Sowohl das Frühstück- und das Abendbuffet hielten für jeden Geschmack etwas bereit. Auch die Bestellung der Getränke, sowie das abräumen leerer Teller ging sehr zügig voran. Der Speiseraum ist sehr schön eingerichtet und man hat somit eine angenehme Atmosphäre bei Essen. Auch die Anwesenheit von Schulklassen an manchen Tagen störten den Eindruck keineswegs. Selbst da ging es noch sehr ruhig zu.
Das Personal ist sehr freundlich. Bei der Ankunft wurde alles prima erklärt.
Das Hotel liegt am Stadtrand von Wien. In ca. 5 Minuten Fußweg ist man an der U-Bahn Station. Von da aus ist man in ca. 10 Minuten Fahrzeit im Stadtzentrum von Wien. Auch bei einer Anreise mit der DB ist man vom Hauptbahnhof schnell im Hotel. Auf dem Weg vom Hotel zur U-Bahn Station kommt man an einer großen Kaufhalle vorbei. Vom Hotel erreicht man den Zentralfriedhof mit der Straßenbahn ebenfalls in relativ kurzer Zeit. Auch dieser ist durchaus sehenswert (nicht nur für Falco-Fans).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Haben wir nicht genutzt, deshalb keine Bewertung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Knut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Knut, herzlichen Dank für die so positive Bewertung des JUFA Hotel Wien City. DIe Zufriedenheit unserer Gäste hat oberste Priorität und daher freut es uns, dass SIe sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Unser Team arbeitet stets zum Wohl des Gastes und freut sich über Feedbacks. Wir hoffen, Sie sind auch bei Ihrem nächsten Wien-Aufenthalt wieder unsere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Claudia Plitmann & das JUFA Team