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Oskar (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis gut, Frühstück teuer, Lage gut
5,0 / 6

Allgemein

Hotel in guter Lage für alle Verkehrsmittel. Frühstück fanden wir zu teuer (Auswahl könnte auch etwas besser sein). Check-In war etwas überfordert mit Gutschein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unter den Betten bitte auch immer reinigen. Bitte auch alle Unterlagen die im Zimmer in den Mappen sein sollten auf vollständig prüfen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück für 2 Erwachsen und 2 Kinder um EUR 40 empfinde ich als viel zu teuer - der Preis für Kinder die ja nun wirklich nichts essen gehört erheblich reduziert - haben sich Frühstück an den Folgetagen dann gespart. Auswahl beim Frühstück war dann auch nicht so groß wie erwartet Abendessen kann ich nichts schreiben haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Service
  • Eher gut
  • Im Check-In (Tag 1) Verwirrung über Konsumation-Gutschein (bekommen bei Buchung über Jufa direkt) die erst am letzten Tag und erst nach wiederholter Rückfrage durch mich von neuem Check-In-Personal zufriedenstellend gelöst wurde. WLan-Code sollte ungefragt angeboten werden. Kleines Präsent (egal ob Zuckerl, Stofftier, etc.) für Kinder am Anfang oder Ende wäre noch nett gewesen. Generell für Kinder nicht wirklich was gesehen bzw. wurde beim Check-In auch auf nichts hingewiesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt etwas außerhalb, ist aber mit U-Bahn gut erreichbar - ist dann etwas zum gehen aber kein Thema an sich - Aussicht darf keine erwartet werden (ist in Wohblockviertel), was uns aber nicht gestört hat - zum Prater in 15-20 Minuten mit Taxi, zum Tivoli in 35 bis 45 Minuten zu Fuss, zum Zoo Schönbrunn mit U-Bahn in 30 bis 45 Minuten ... alles im Rahmen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oskar
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oskar, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ausführlichen Anmerkungen, die wir uns sehr zu Herzen nehmen, da die Zufriedenheit unserer Gäste stets oberste Priorität hat. Es tut uns leid, dass das Zimmer nicht den Reinlichkeitsvorgaben entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unser Standard ist. Wir hoffen, Sie bei einem neuerlichen Besuch von unserer Qualität des Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Claudia Plitmann & das JUFA Team