geräumiges 4 Bett Zimmer, sauber, Personal war sehr freundlich und kompetent in Sachen Ausflüge, Wegbeschreibung, ... optimale Lage für die U-Bahn,
4-Bett Zimmer war geräumig, im Badezimmer würde ich einen Hocker geben, damit man seine Kleidung dort ablegen kann. Für mich eine zu weiche Matratze, eher warm im Zimmer. Die Markisen sollten bei Tag geschlossen bleibeb, und nicht vom Putzpersonal wieder geöffnet werden, dann wäre es im Zimmer sicherlich nicht so warm und spart an Kosten der Klimaanlage.
Das Frühstück war sehr gut, jedoch waren sie ein bisschen überfordert, was die Schnelligkeit angeht. Aufstriche, Müsli.... waren sehr gut. Von Vorteil wäre, wenn man frisches Gebäck vom Bäcker beziehen würde, ginge schneller und der örtliche Bäcker provitiere auch davon (in anderen Jufas funktioniert das super). Wäre eine Entlastung der Küche!!
Das Service war beim Frühstück etwas überfordert mit dem Servieren, Nachfüllen von Gebäck, Körberl oder Löffeln.
Optimal zum Hotel gefunden, mit der U-Bahn findet man Museum und diveres Ausflugsziele super;
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Karl, besten Dank für die hervorragende Bewertung und die Anmerkungen, die wir intern mit den betreffenden Abteilungen besprechen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns auch in diesen für alle herausfordernden Zeiten besonders am Herzen und wir arbeiten stetig an der Optimierung der Abläufe, um die gewohnt hohe Qualität liefern zu können. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Wien-Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann noch bessere Service-Leistungen bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Claudia Plitmann & das JUFA Team