Alle Bewertungen anzeigen
Lotti (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich fand die ganze Atmosphäre nicht toll. Das Frühstücktsbuffet war nicht lecker, keine gute Auswahl weder für Erwachsene noch für Kinder. Wir sind nicht schwer zu begeistern, aber sowas wie Rührei zum Beispiel wäre ja wohl drin gewesen. Ich habe bei einem 4 Sterne bewerteten Hotel mehr verlangt. Wir waren schon in Hotels die mal gerade 2 Sterne hatten, und haben viel mehr geboten als dieses. Ich habe mich auf gute Bewertungen verlassen, aber wie die zustande gekommen sind, ist für mich fraglich. Am ersten Abend wollten wir dort zu Abend essen, da durften wir noch nicht einmal in das Speisesaal sondern mussten uns in die Lobby setzen zum Essen. Als ich den Kellner fragte, warum dies so sei, antwortete er nur“ hier ist es doch toll zum Essen“. Wirklich nicht toll


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und zweckmäßig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schmeckt nicht


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • War alles mit der U-Bahn zu erreichen das war auch nicht weit entfernt auch ein Einkaufszentrum war in ein paar Gehminuten zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gab es nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lotti
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lotti, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich zu schildern. Auch wenn wir sehr bedauern, dass Ihr Aufenthalt im JUFA Hotel Wien City nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie sowohl mit dem Frühstücksbuffet als auch mit dem Abendessen nicht zufrieden waren. Gerade unser Frühstück wird von vielen Gästen geschätzt, umso wichtiger ist Ihr Hinweis für uns, um Speisenauswahl und Präsentation kritisch zu hinterfragen und weiter zu verbessern. Auch die geschilderte Situation beim Abendessen entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch an Gastfreundschaft – dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Positiv nehmen wir mit, dass Sie die Sauberkeit im Zimmer sowie die gute Anbindung durch die U-Bahn hervorheben. Dennoch ist es unser Ziel, dass sich unsere Gäste in allen Bereichen wohlfühlen und da sind wir Ihnen die gewünschte Qualität in mehreren Punkten schuldig geblieben. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und würden uns freuen, wenn Sie uns vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt doch noch eine zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit unseren besten Grüßen Sebastiaan de Vos & das JUFA Team Wien City