Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Nennen wir es doch JUFA Simmering City
4,0 / 6

Allgemein

Recht moderner, neuer Bau, schöne, zum Verweilen einladende Lobby. Der erste Eindruck ist also sehr erfreulich. Bei manchem Detail fällt dann aber doch auf, dass es ein Jugend- und Familienhotel ist, so spielen zum Beispiel die Toilettenanlagen nicht in der Liga des Empfangsbereichs mit. Auch würde ich die Lage nicht mehr mit "Wien City" bewerben.


Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Buffet, wobei ich den Preis etwas zu hoch für die primäre Klientel sehe.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • "Wien City" ist anderswo, das Hotel liegt ein paar hundert Meter von einer U-Bahnstation entfernt, die wiederum mindestens fünf Stationen von den Stadtteilen entfernt ist, die ich als wirklich zentral bezeichnen würde. Die unmittelbare Umgebung dieses Hotels - Wohnhausanlagen und die Simmeringer Hauptstraße - sind nicht reizvoll.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:26-30
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manuel, besten Dank für Ihre Bewertung des JUFA Hotel Wien City, welches Sie vor einiger Zeit besucht haben. Es freut uns, dass Sie mit dem Angebot und den Leistungen zufrieden waren. Wir bedauern, dass Sie mit der unmittelbaren Umgebung des Hauses nicht gänzlich zufrieden waren, jedoch ist das Stadtzentrum innerhalb weniger Minuten mit der U-Bahn zu erreichen. Wir hoffen dennoch Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Claudia Plitmann JUFA Hotel Wien City