- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Kellner war sehr unfreundlich,war überfordert, Hilfspersonal war nicht eingeschult. Nach verlangen des Geschäftsführers, da war er laut Rezeption anwesend. Wir sahen wie der Geschäftsführer das Hotel verließ und dann kam die Dame nach 5 Minuten zu uns und sagte er ist nicht mehr da! Frühstück war sehr gut. Im Badezimmer hatten wir die Haarbüschel von den Vorgängern. Am ersten Abend hat der Service gut funktioniert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michaela |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, an dem von Ihnen genannten Abend hatten wir im Rahmen einer Abschlussveranstaltung eines Gesangswettbewerbes über 120 Gäste im Atrium. Es waren sechs Fach Kellner im Dienst und zwei Aushilfen. Sie hatten die Rezeptur des von Ihnen bestellten Hugos beanstandet. Das Getränk wurde korrekt zubereitet; der Mitarbeiter hat einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Hotelbar. Mit freundlichen Grüßen Michael van der Sanden

