Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Kellner,sehr überfordert bei wenig Gästen und unfr
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Kellner war sehr unfreundlich,war überfordert, Hilfspersonal war nicht eingeschult. Nach verlangen des Geschäftsführers, da war er laut Rezeption anwesend. Wir sahen wie der Geschäftsführer das Hotel verließ und dann kam die Dame nach 5 Minuten zu uns und sagte er ist nicht mehr da! Frühstück war sehr gut. Im Badezimmer hatten wir die Haarbüschel von den Vorgängern. Am ersten Abend hat der Service gut funktioniert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, an dem von Ihnen genannten Abend hatten wir im Rahmen einer Abschlussveranstaltung eines Gesangswettbewerbes über 120 Gäste im Atrium. Es waren sechs Fach Kellner im Dienst und zwei Aushilfen. Sie hatten die Rezeptur des von Ihnen bestellten Hugos beanstandet. Das Getränk wurde korrekt zubereitet; der Mitarbeiter hat einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Hotelbar. Mit freundlichen Grüßen Michael van der Sanden