Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
kein Entgegenkommen bei Stornierung
2,0 / 6

Allgemein

Leider konnte ich aufgrund eines Krankheitsfalls in der Familie die Reise mit meiner Frau nicht antreten. Es gab auch nach mehrmaligen nachfragen bei der Rezeption keine kostenfreie Stornierung mehr (24h vor Reiseantritt) oder einen Nachlass bzw. Rabatt welchen ich natürlich auch akzeptiert hätte. Somit kann ich auch nicht den Aufenthalt an sich bewerten. Sondern nur das fehlende Entgegenkommen der Hotelleitung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Peter, die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns ein großes Anliegen und aus diesem Grund wollen wir mit Ihnen die Probleme, die sich mit der kurzfristigen Stornierung Ihrer Anreise ergeben haben, persönlich besprechen. Wir bitten Sie um Bekanntgabe Ihrer Telefonnummer unter fom.wien@jufa.eu, damit wir in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen die Situation bereinigen können. Wir erwarten Ihren Anruf und verbleiben mit freundlichen Grüßen das Team des JUFA Hotel Wien City****